Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wojciech Jelen Andere

    Ein toller Arzt, sehr menschlich.
    Solche Ärzte braucht man mehr.

    Krankenhaus Wittmund Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich habe mich hier einer schweren OP hingeben müssen , so die Beratung war einmalig und auch die
    OP wurde bestens ausgeführt . auch der Narkosearzt der über sehr viel Wissen verfügt hat mir die
    Angst vor der OP mit seinen Kollegen und den Chirurgen besonders den Chef Dr Gaide genommen .
    Die Narkose und die OP wurden bestens ausgeführt , wobei es bei mir nicht leicht war . Eine andere
    Klinik im Emsland hat diese OP abgelehnt wegen des hohen Risikos was bei mir bestand .
    auch die Intensiv - Station gab sich sehr große Mühe ,hier wurde ich gepflegt wie es besser nicht geht.
    Täglich kam auch der der Chef selber und hat sich nach dem Befinden erkundigt , und das bei allen
    Patienten . Und das als Kassen-Patient

    Außergewöhnlich Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dohuser Weg 10, 26409 Wittmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen