Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Innere Medizin II

    Ich habe seit zwei Jahren CML (Leukämie). Seit der Diagnose werde ich von Dr Markus Sieber betreut. Als sich meine Lymphknoten am Hals sich plötzlich vergrößert haben sollte ich operiert werden. Im Mai diesen Jahres wurde ich operiert mit keinem Ergebnis. Die Werte der Lymphen waren alle gut und man wusste nicht woran das liegt. Nach mehrmaligen Fragen nach einer Lösung wurde mir gesagt, dass ich nochmal operiert werden müsste, weil die Lymphknoten am Hals weiter wachsen. Ich wollte nicht so schnell hintereinander operiert werden. Zumal man mir nicht sagen konnte, ob die zweite OP uns weiter bringen würde oder nicht "Frau B. es könnte durchaus sein, dass wir Sie auch ein drittes, viertes Mal operieren müssen"- Dr. Sieber. Daraufhin wollte ich eine zweite Meinung mir einholen, bevor ich wieder unnötig unters Messer gelegt werde, die Antwort darauf von Dr Sieber "Stellen Sie sich nicht so an". So langsam hatte ich aber das Gefühl, dass es an den starken Medikamenten liegen könnte, denn ich hatte immer mehr Beschwerden, wie angeschwollenes Gesicht, Herzrasen etc.pp. Ich äußerte die Idee und wurde direkt für dumm erklärt und mir wurde gesagt, dass man mich nicht mehr weiter behandeln wollen würde. Nachdem ich mir die zweite Meinung eingeholt hatte, habe ich mich operieren lassen. Wieder ohne ein Ergebnis. Meine Vermutung wurde somit nur noch mehr gestärkt. Auch wenn Dr Sieber entschlossen war, dass es nicht an den Nebenwirkungen lag, haben wir eine Pause eingelegt. Nach wenigen Tagen ohne Tabletten hatte ich plötzlich keine Beschwerden mehr, die Schwellungen gingen auch zurück. Heute habe ich Dr Sieber damit konfrontiert, seine Reaktion dadrauf?! Er hat mich beschimpft, wurde laut und auf die Frage welche Tabletten ich denn nehmen soll-"Was meinen Sie denn?Sie müssen es ja besser wissen"!- die Liste ist eigentlich noch sehr lang. Das Ende vom Lied ist, ich nehme seit einem Monat meine Medikamente nicht mehr und weiß nicht, ob ich sie noch nehmen sollte oder nicht. Muss mir jetzt einen anderen Arzt erstmal suchen, bevor die Behandlung weiter geführt werden kann. In der

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder lasse ich mich von Dr Sieber behandeln! Keine Kompetenz, unseriös! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Breckow-Allee 20, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen