Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Department Endoprothetik

Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Department Endoprothetik

Fachabteilung

Orthopädie

2 Bewertungen Gummersbach, Wilhelm-Breckow-Allee 20
Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Department Endoprothetik

Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Department Endoprothetik

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mohammed Abusafieh Andere

    Ich erhielt wegen einer Hüftkopfnekrose eine Totalendoprothese.
    Bereits ein knappes halbes Jahr später kann ich mich mit fast 72 Jahren in schwierigstem Gelände ca. 2 Stunden völlig schmerzfrei bewegen, desgleichen Aquafitness.

    Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Department Endoprothetik

    Mitte Januar 2022 habe ich ein komplett neues Kniegelenk bekommen. Ich war mit Vorgespräch und Untersuchung sowie der OP und der Nachsorge durch Dr. Abusafieh sowie der Nachsorge durch die Therapeuten im KKH Gummersbach sehr zufrieden. Auch die stationäre Versorgung und die Freundlichkeit des Personals war bestens. Nochmals für alles vielen Dank. Daher nur weiter zu empfehlen.

    Knie-Endoprothetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Breckow-Allee 20, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen