Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Mosbach Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Am 18.März Bereitschaftsarzt auf gesucht,Vorstellung Notsprechstunde,Obwohl Röntgen auffällig aber Labor werte unauffällig waren wurden wir nach gabe von Schmerzmittel wieder heim geschickt.
    am 19 März morgens hat ein aufmerksammer Arzt Dr. Lienz uns angerufen und gebeten nochmals im Krankenhaus uns vorzustellen,da er die Röngenbilder angesehen hat.Diesem lieben und aufmerksammen Arzt gebührt unser allergrößter Dank.Er hat uns alles erklärt und auch die wichtigsten Untersuchungen gemacht .Auch ihm, würde ich mich sofort anvertrauen.Nach erhebung von einem nicht so schönen Befund,hat er uns Dr,Ellwanger als Chirurg empfohlen.Sehr netter Arzt und hat sehr gute Arbeit geleistet.Auch Ihn, werde ich stets weiter empfehlen.Bei ihm steht der Patient an erster Stelle.Mein Mann, sowie ich als Ehefrau, wurden stets über jeden Schritt informiert,auch nach der schweren OP hat er sich stets weiterhin um meinen Mann gekümmert.Hier einfach Hochachtung und Danke.Was die Stationen anbelangt ,kann ich nur wie folgt urteilen;Intensiv-Station super hier stimmt alles,Station G5 auch hier alles super,Station G3 gut-wäre aber zu einem Gespräch jederzeit bereit.

    Dr.Ellwanger: super Chirurg,auch nach OP ,ist der Patient noch wichtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Mosbach Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ambulante Wartezeit war sehr gering.
    Weiterführende Untersuchungen, die meines Erachtens nötig waren, fanden nicht statt.

    Quo vadis? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knopfweg 1, 74821 Mosbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen