Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    Absolut nicht empfehlenswert
    Überarbeitet Ärztin
    Die sich nicht mehr konzentrieren konnte und daraufhin eine Fehldiagnose stellte die ich als Patient korrigieren musste.
    Freundliches Personal aber Fehlmanagment der Leitung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Völlig überforderte Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    Ich bin sehr enttäuscht von der pflegerischen Versorung nach der OP. Nach drei Tagen wurde mir der Katheter gezogen. Dabei wurde die Bettwäsche verschmutzt. Nach mehrmaligen anfragen, wurde diese nicht gewechselt. Auch Hilfe bei der Körperpflege wurde abgelehnt. Ich wurde entlassen ohne neuen Verband, obwohl bei der Visite daraufhin gewiesen wurde. Die Ärzte waren nett, die Schwestern(ausser3) nicht. Die Verpflegung war auch sehr schlecht. Es wurde der Tee mit lauwarmen Wasser aufgebrühlt.

    Schlechte Nachsorge nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    Vor einem Jahr wurde ich mit einem komplizierten Handgelenkbruch in das Krankenhaus Wolgast eingeliefert. Herr Dr. Wuschek führte die OP durch, die Knochen waren teilweise zersplittert und mussten mühsam zusammengefügt werden, es wurde außerdem eine Metallschiene implantiert. Die Versorgung und Betreuung im Krankenhaus war erstklassig.
    Der Bruch ist gut verheilt und ich habe keinerlei Beschränkungen in der Beweglichkeit des Gelenkes. Meinen Herzlichen Dank für die kompetente und sorgfältige Versorgung nach dem Unfall.

    Mein herzlicher Dank an Dr. Wuschek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    ich wohne seit 10 Jahren in Berlin, komme ursprünglich aus Greifswald....habe 2017 meine 21 Op hinter mich gepracht,davon ,wurde ich mindestens 15mal von OA Dr.Wuschek operiert. ebenso gilt mein dank, das ganze Theam.. hätte mir gewünscht, das es solche guten Ärzte auch in Berlin geben würde

    Für mich der beste Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    Im Gegensatz zum Universitätsklinikum Greifswald fühlt man sich in Wolgast persönlich betreut. Die chirurgische Abteilung leistete eine hervorragende Versorgung. Ich musste zwar nicht übernachten in der Klinik, wurde aber im Rahmen einer ambulanten Operation von OA Dr. Med. Wuschek hervorragend versorgt. Auch das Team der Schwestern und der Narkosearzt waren super freundlich und haben mir die Angst vor dem Eingriff fast nehmen können.

    Klein aber fein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskrankenhaus Wolgast Abt. Chirurgie

    Wenn man schon ins Krankenhaus muss, dann bitte hier.
    Nach einem Unfall in Polen wurde ich hierhin verwiesen, spät abends, sofort wurde ich hier bestens versorgt.Selbst in der Nacht wurde ich von einem der Ärzte nach meinen Befinden befragt. Am nächsten Tag wurde ich operiert, meine Versorgung die nächsten 10 Tage war optimal durch die Ärzte und das ganze Pflegeteam. Man hat mich vor der OP gut aufgeklärt über Risiken und Folgeschäden, der Patient wird hier ernst genommen.
    Mein Unfallchirurg am Heimatort meinte: Die Kollegen verstehen ihr Handwerk! Alles Bestens!

    Oberarzt und sein Stab immer freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chausseestr. 46, 17438 Wolgast In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen