Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Schmerztherapie

    Ärzte, Schwestern und Therapeuten sind mega freundlich kompetent und hilfsbereit.
    Die Therapie ist sehr schön aufgebaut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
    Beim Essen gibt es ganz viel Luft nach oben. Die Betten sind für mich persönlich zu hart, aber es gibt die Möglichkeit eine Art Topper zu bekommen, damit es weicher ist.
    Sonst war alles sauber und normal ausgestattet. Ein Manko gibt es noch, es gibt nur 2kleine Duschen auf dem Flur für die ganze Station.

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Schmerztherapie

    Trotz „Versuchsbetrieb“ haben sich die Schwestern riesige Mühe gegeben waren zu jederzeit super nett und freundlich. Hochachtung macht weiter so und laßt euch nicht unterkriegen. Dankeschön
    Danke auch an die Ärzte und Therapeuten. Es ist nicht immer selbstverständlich ein offenes Ohr für Schmerzprobleme zu finden. Hier ist man an der richtigen Stelle. Die einfühlsame Art von Dr. Elkara und Dr. Strüber haben mir bewiesen auch ich als Schmerzpatient werde ernst genommen.
    Dank für die Hilfe

    Pflegepersonal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Schmerztherapie

    Ich bin super zufrieden , tolle kompetente Ärzte,super Pflegepersonal !!!
    Immer wieder !!

    Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Schmerztherapie

    Ich war im August 2017 in Behandlung. Schon bei meiner Ankunft könnte ich sofort mit meinem individuellen Behandlungsplan beginnen. Bis zum frühen Nachmittag finden die Anwendungen und Kurse statt, danach ist genügend Zeit, um im kleinen schönen Garten spazieren zu gehen oder sich anderweitig zu beschäftigen. Das Essen ist definitiv noch verbesserungsfähig.

    Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Flexibilität und Qulität des Pflegepersonals und des Ärzteteams. Hier wird wirklich alles getan.

    Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Manskestr. 22, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen