Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kurklinik Bad Seebruch

    die Klink ist nicht auf einem modernen Stand. Die Einrichtung wie Zimmer, Bad und Restaurant sind völlig veraltet.
    Mitarbeiter wie Servicepersonal und Therapeuten stehen unter ständigem Druck, sind dennoch freundlich und gut. 80% der Patienten sind hier nach Hüft.- oder Knieoperationen und entsprechend alt und mit Rollatoren und Krücken unterwegs. Laufwege sind zu lang, Türen öffnen oft nicht automatsch.
    Der Norovirus grassiert ständig und man bekommt das Hygieneproblem nicht in den Griff.
    Ich kann keine Weiterempfehlung aussprechen.

    Zurück in die Vergangenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kurklinik Bad Seebruch

    Die ärztliche Untersuchung nach der Aufnahme in der Klinik war für mich als Patient mit erheblichen Schäden an den unteren Lendenwirbeln unzureichend, unbefriedigend und auch nicht geeignet eine konkrete Diagnose zu erstellen. Die Untersuchungsliege in dem Behandlungsraum war zur Aktenablage missbraucht worden. Bei Kuren die ich vor dieser bekommen habe, wurde ich als Geriatrie Patient gründlicher und fachkompetenter untersucht.
    Als Markumarpatient wurden bei mir alle drei Tage Blut abgenommen um den Quickwert zu bestimmen. Vor Antritt der Reha war ich von meinem Hausarzt sehr gut eingestellt, und ich wunderte mich über die Häufigkeit der Untersuchungen. Auf meine entsprechende Frage bei der Entlassungsuntersuchung teilte mir dieser Arzt mit: "Sie sind doch an der Hüfte operiert worden." . Da war ich doch sehr erstaunt - von dieser Operation wusste ich gar nichts!
    Für Gehbehinderte ist diese Klinik vollkommen ungeeignet. Es geht nur bergauf/bergab, überall befinden sich Treppen, z. T in einem desolaten Zustand. Der nächste Ort konnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht erreicht werden.
    Mein besonderer Dank gilt den Therapeuten, den Schwestern und dem Servicepersonal im Speiseraum. Diese Personen waren Lichtblicke beim Aufenthalt in dieser Klinik.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seebruchstr. 33, 32602 Vlotho In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen