Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    LAKUMED AöR Krankenhaus Landshut-Achdorf

    Sowohl in der Notaufnahme als auch bei der späteren Behandlung war das gesamte Team immer bereit, auf die speziellen Bedürfnisse eines dementen Menschen einzugehen und Abläufe unabhängig vom normalen Procedere so zu gestalten dass sie den Bedürfnissen des Patienten optimal entsprachen und demenztypische Ängste weitgehend vermieden wurden ohne den Patienten medikamentös ruhig zu stellen.

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    LAKUMED AöR Krankenhaus Landshut-Achdorf

    kein Gespräch mit dem Arzt nach der OP .. keine Info was gemacht wurde..kurze Visite die Fragen aufwirft aber keine Antworten bekommt ...Nachtschwester unfreundlich .. Inhalt des Arztbriefes deckt Überraschungen ( Medikation die nie statt fand ( aber zuhause weiter geführt werden soll und dann noch falsch adressiert... Vor Jahren hab ich das Krankenhaus noch sehr gelobt (andere Stationen ) aber auf Station 2 A möcht ich nicht nochmal

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    LAKUMED AöR Krankenhaus Landshut-Achdorf

    OA Herr M. Thumbach ist ein sehr professioneller Arzt. OP und das Resultat nach zwei Jahren ist TOP. Danke an dieser Stelle an Herrn Thumbach und sein Team.
    Die Organisation des Krankenhauses ist dagegen eine einzige Katastrophe. Wartezeiten von 1,5 bis 2 Stunden sind normal. Mir ist bewusst, dass in einem KH immerNotfälle dazwischen kommen, aber Termine zu vergeben, zu den Zeiten wo der Arzt für OP's geplant war ect. geht garnicht.

    Oberarzt und Pfleger TOP, Organisation des Krankenhauses FLOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LAKUMED AöR Krankenhaus Landshut-Achdorf

    Notaufnahme nach dem Unfall gut, Operation durch Dr. Ganslmeier sehr gut. Der Patient muss sich in diesem Krankenhaus um alles kümmern, den Ärzten genau zuhören, sonst läuft hier einiges schief. Narkose lasse ich mir in diesem KH nicht mehr geben, ich habe mich für die blutleere OP im Arm entschieden, leider, für mich war es der Horror. Mein Arm war 3 Tage lang betäubt, denn der Narkosearzt hat mich vergessen, denn er hätte am Tag nach der OP nachschauen und und bei mir nachfragen müssen, ob ich noch Schmerzen habe oder nicht, die Narkose hätte am Tag nach der OP abgestellt werden können, da ich keinerlei Schmerzen hatte.ich habe keinen Anästhesist gesehen. Das Material lasse ich mir jetzt in einem anderen KH entfernen, da habe ich mit der Anästhesie bessere Erfahrungen.

    Handgelenksbruch, Narkose war der Horror • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LAKUMED AöR Krankenhaus Landshut-Achdorf

    cafetaria viel zu teuer, parken eine katastrofe,personal weis nicht wo die kranken hin müssen ,essen für zuckerkranke viel zu wenig,sauberkeit mangelhaft,(zimmer)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    cafetaria • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achdorfer Weg 3, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen