Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Ralph Herrmann Andere

    Habe mir im Januar die Augen lasern lassen. Dr. Herrmann hat mich sehr gut beraten und es lief alles reibungslos ab. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Mein Lob auch an das nette Team, vielen Dank für alles.

    Ralph Herrmann Andere

    Ich habe mir am 15.03.2023 meine Augen Lasern lassen. Von der Voruntersuchung bis zur OP und natürlich auch die Nachuntersuchung war ich durchweg zufrieden. Sehr kompetent und Professionell. Voller Erfolg!
    Vielen Dank Herr Herrmann für die Wiedererlangung meiner Sehkraft.
    Bin echt happy.. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
    Weiter so..
    Viele Grüße
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Treibestr. 9, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen