Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LASIK Zentrum Saarbrücken GmbH

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen.
    Im 1. Schritt war die Untersuchung durch die Assistentinnen, ob eine Lasik für mich überhaupt in Frage kommt oder nicht. Danach wurde ich von Dr. Teping untersucht, der dann auch die Lasik-OP endgültig zugestimmt hat.
    Sowohl Professor Teping als auch seine Assistentinnen waren sehr vornehmen. Ich habe mich sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.
    Die OP ist nun 7 Monate her und ich bereue keinen einzigen Tag... es ist ein ganz tolles Lebensgefühl komplett ohne Brille oder Kontaktlinsen zu leben. Nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung.

    Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Heuss-Str. 103, 66119 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen