Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Die Schwestern, die wir kennengelernt haben, sind fast durchweg alle unglaublich freundlich und fürsorglich. Dazu kommen die Assistenzärzte, die sehr einfühlsam und liebevoll mit den Kleinen umgehen. Mein kleiner Sohn musste dreimal gestochen werden, um Blut abzunehmen und nur dank des Teams hat er keine Träne geweint, sondern interessiert zugeschaut.
    Wir mussten zwei Wochen mit RSV auf der Station bleiben und ich hatte erst richtiges Magengrummeln mit der Aussicht auf so einen langen Aufenthalt im Krankenhaus. Aber die Schwestern waren fröhlich und freundlich und haben auch mich als Mutter umsorgt und sich gekümmert. Sicherlich gibt es wie überall wo Menschen sind auch Ausnahmen. Aber ich habe mich dort tatsächlich unglaublich gut aufgehoben gefühlt und bin hinterher nach Hause mit dem Gefühl, dass ein Krankenhausaufenthalt nicht so schlimm ist wie man denkt.

    Tolle Betreuung von Eltern und Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Mein Kind würde mit Rettungswagen ins Klinik geliefert alle waren sehr freundlich und hat sehr schnell alles abgelaufen.Wir sind sehr dankbar für ihre Mühe und trotz Nachtschicht immer mit Lächeln zu Patienten.Lieben Dank an Euch alle ohne Euch geht leider nicht.
    Maik und Mama.

    Sehr freundliches Personal ein große Lob an alle. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Bevor ich beginne möchte ich ein grosses Lob an daß Pflegepersonal aussprechen. Was hier geleistet wird ist bemerkenswert.
    Begleitende Eltern übernehmen einen Teil der Pflege der Kinder. Leider wird diese Leistung nicht honoriert. (Ob von Leitung o. KK ?)
    Die Belegung der Zi. mit 7 Pers (4 Ki. u. 3 Erw.) nach meiner Meinung nicht mehr Zeitgem. Die Grundversorgung nach der OP findet im KH statt, die Erholung wird auf Zuhause verlagert.
    Eine Nachtschwester für mehr als 30 Kinder! Ein Abenteuer!

    Pflegepersonal kämpft gegen äußere Umstände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Es ist wirklich traurig das man mit einem kranken Kind bis zu zwei stunden wartezeit hat, bis man sich das kind mal anschaut.
    Mein Kind wurde untersucht, aber uns als elternteil wurde nicht gesagt was los ist...
    So unfreundliches Personal hab ich selten auf einer station erlebt. Dabei ist es doch gerade auf dieser station wichtig, freundlich und einfühlsam zu sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine schreckliche Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Ich habe selten so einen respektlosen Umgang mit Patienten erlebt. Respektlosigkeit und Ignoranz den Eltern gegenüber kann man verarbeiten, wie hier allerdings mit den Kleinen umgegangen wird ist wirklich erschreckend ! Wenn ich nicht zufällig einen Notfall in der Nähe hätte, würde ich die Kinderklinik in jedem Falle meiden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundliches und inkompetentes Personal. Im Ärzte- als auch Pflegebereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Leopoldina-Krankenhaus Klinik f. Kinder und Jugendliche

    Nur wer in diesem Krankenhaus geboren wurde wird auch dort behandelt, alle anderen sollten sich schnellstens ein anderes Krankenhaus suchen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gleich ins nächste Krankenhaus fahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gustav-Adolf-Str. 8, 97422 Schweinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen