Lieblings-Zahnarzt Bonn

Lieblings-Zahnarzt Bonn

Praxis
69 Bewertungen Bonn, Vivatsgasse 2
Lieblings-Zahnarzt Bonn

Lieblings-Zahnarzt Bonn

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(51)

    Lisa Piest Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetente super liebe Ärztin kann ihr Ressort von der Pike auf man fühlt sich bestens bei aufgehoben, gibt keine bessere Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa Piest Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bereits der erste Kontakt in der Praxis war durch die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, eine sehr positive Erfahrung. Die Zahnärztin ist sehr nett und kompetent!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christoph Dominik Piest Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Überaus sympathische Praxis. Man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals sehr gut aufgehoben. Die sehr kompetente medizinische Behandlung vermittelt Sicherheit und die Überzeugung, mit dieser Praxis die beste Wahl getroffen zu haben.


    Dr. med. dent. Christoph Dominik Piest Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine Praxis zum Verleiben. Man will eigentlich gar nicht gehen. Als Angstpatientin heißt das schon was!
    Danke


    Dr. Hannah Markmann Andere

    Ich bin als Schmerzpatient erstmals in die Praxis gekommen; mir wurde sofort wirkungsvoll von Herrn Dr. Piest geholfen. Im Rahmen der gründlichen Untersuchung wurden dann weitere „Baustellen“ festgestellt, deren Behandlung Frau Dr. Markmann übernahm. Ich musste erst 74 Jahre alt werden, um eine solche erstklassige Zahnärztin zu finden. „Nur“ fünf Sterne reichen für die Beurteilung bei weitem nicht aus. Frau Dr. Markmann besticht nicht nur fachlich. Auch menschlich ist sie in höchstem Grade bemerkenswert. Ihre zugewandte freundliche und ruhige Art und die Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte lassen die unangenehmste Behandlung erträglich werden. Man spürt förmlich Ihre hohe fachliche Kompetenz; ruhig und zielbewusst geht sie die erforderlichen Maßnahmen an. Mit erstklassigem Erfolg!!!
    Leute, lasst euch von Frau Dr. Markmann behandeln! Ihr werdet keine bessere Zahnärztin finden. Zufriedenheit und Erfolg garantiert!
    Jürgen Sommer, Bonn


    Dr. Hannah Markmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe Dr. Markmann als sehr einfühlsam und sympathisch empfunden. Sie hat sich die Zeit genommen, mir die Behandlungsschritte zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne zu wieder. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christoph Dominik Piest Kontrolluntersuchung

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert, wie mit Angstpatienten umgegangen wird, fachlich absolut überzeugt und ich schätze die Freundlichkeit des ganzen Teams und die lockere Atmosphäre sehr.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christoph Dominik Piest Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Piest und ich habe mich sehr verstanden gefühlt und die Beratung war sehr gut und hilfreich. Die nächsten Termine sind schon gebucht. Dankeschön ***** und bis zum nächsten Mal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christoph Dominik Piest Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde umfassend beraten und man hat mir anhand der gemachten Aufnahmen alles erklärt.
    Meinem nächsten Termin stehe ich fast angstfrei gegenüber.


    Lisa Piest Kontrolluntersuchung

    Sehr angenehme Atmosphäre, moderne und saubere Praxis. Freundliche Mitarbeiter*innen und super zufrieden mit den Behandlungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vivatsgasse 2, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen