Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    In diesen Corona Ueiten ist die Sicherheit der Patienten und der Klinik Mitarbeiter sehr hoch ,was sehr gut ist . Ich würde sagen , hier sind sie gut aufgehoben und in guten Händen ,das ist meine Meinung und ich habe schon viele Kliniken in Deutschland von innen gesehen, und würde sagen Großhadern ist sehr gut.

    Beste Klinik Süddeutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    bei mir wurde im November eine Mitralklappen Rekonstruktion gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, mit der OP und vor allem mit allen beteiligten Personen.
    Ganz besonders möchte ich das Sekretariat der Direktion erwähnen.
    Super freundlich und aufmerksam. Das beruhigt gleich ein wenig vor so einer OP
    Danke

    vom Sekretariat bis zum Professor - Top Arbeit und das mitten in Coronazeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    Besonders gut gefallen hat mir die persönliche, menschliche sowie fachlich hochprofessionelle Betreuung durch die Ärzte und das gesamte Personal, was meine große Angst doch gemildert hat
    und dass ich durch die perfekt verlaufende Op heute wieder voll im Alltag integriert bin. Vielen herzlichen Dank nochmals für all Ihre Mühen !!!

    Tip top-Behandlung einer wirklich schweren Herzerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    Ich bin 57 Jahre alt und musste mich einem Eingriff am Herzen unterziehen. Ich habe außerordentliche gute Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. med. Christian Hagl, seinem Team und dem Klinikum der Universität München gemacht.

    Der Eingriff: mechanischer Aortenklappenersatz, Pulmonalvenenisolation zur Behandlung des Vorhofflimmerns (3 Jahre chronisch) und Amputation des linken Herzohrs.

    Herr Prof. Dr. Hagl hat sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, den Sachverhalt immer sehr verständlich dargelegt, die notwendigen Eingriff kompetent und einfühlsam beschrieben und meine Fragen bis ins letzte Detail ge- bzw. erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an bei Prof. Dr. Hagl in sehr guten Händen. Er zeigte immer sehr großes Verständnis und viel Empathie für meine Situation und meine Gefühle. Er überzeugt mich mit seinen Erfahrungen und seiner hohen Kompetenz. Kaum vorstellbar: Die Sekretärin rief vor dem Eingriff nochmals bei uns privat an, macht uns/mir Mut und wünschte mir einen guten OP-Verlauf.

    Die Vorbereitung und der Gesamtablauf (Terminvereinbarung, Diagnose/Vorstellung, OP-Vorbereitung, OP-Ablauf, Behandlung und Aufenthalt nach der OP im Klinikum Großhadern, Terminschaltung Anschlussheilbehandlung (AHB), Betreuung während der AHB, Abschlussuntersuchung) verlief sehr strukturiert und professionell. Herr Prof. Brenner besuchte während der AHB jeder Woche den Medical Park St. Hubertus und untersuchte bzw. betreute vor Ort die Patienten des Klinikums Großhadern.

    Sehr positiv erlebte ich den Aufenthalt in der Klinik. Das ärztliche Team und die Schwestern erbringen Spitzenleistung in Großhadern. Leider wird das in unserem Gesundheitssystem zu wenig – auch finanziell - honoriert.

    Alles in einem Wort: Spitzenleistung in der Herzchirurgie und ein Team mit Herz.
    Ich bin wieder völlig „gesund“: das Herz schlägt gesund und munter im Takt und ich bin voll leistungsfähig. Vielen Danke!

    Spitzenleistung in der Herzchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    Alle ÄrzteInnen haben die Patienten wahrgenommen, Zusammenhänge wurde verständlich erklärt, Fragen konnten immer gestellt werden und wurden beantwortet.
    Die PflegerInnen waren kompetent und sehr hilfsbereit, die Zusammenarbeit untereinander und mit den Ärzten war gur.
    Der Sozialdienst hat gut bei der Oranisation und den Formalitäten der Reha geholfen.

    Super Betreuung (Herzchirurgie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    Bett,Essen,Zimmer usw.schlecht

    Mediziniesche Versorgung gut . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    LMU Klinikum Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und Poliklinik

    Klasse und supereffizientes Team , dass auch unter großen Stress stets freundlich und hilfsbereit bleibt !

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen