Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LMU Klinikum Campus Großhadern Medizinische Klinik II und Poliklinik

    Nachdem ich mit der Diagnose eines und möglicherweise bösartigen Tumors im Magen von meinem örtlichen Gastroenterologen im Dezember 2019 keine weitere Empfehlung bekam, recherchierte ich im Internet wer mir da ortsnah helfen konnte und hatte mit Prof. Schirra einen sehr guten Behandler. Endoskopisch erfolgte die Tumor-Entfernung. Eine große Erleichterung bei mir, da ich schon mit einer Teilresektion gerechnet hatte. Freundlich und zugewandt war sein Verhalten trotz der hohen Behandlungsfrequenz in der immer gut ausgelasteten Abteilung. Einen Termin bekam ich kurzfristig. Die pflegerische Betreuung war gut und auch die Stations-bzw. Assistenzärzte ärzte nahmen sich die Zeit meine Fragen zu beantworten und ich würde mich wieder dort in Behandlung begeben. Tatsächlich war der Tumor bösartig, wie der Bericht der Pathologie ergab. Doch nach zwei Jahren ist nichts wieder zurückgekehrt und damit habe ich Glück gehabt. Vorsorge ist einfach wichtig.

    Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    LMU Klinikum Campus Großhadern Medizinische Klinik II und Poliklinik

    Ohne Professor Auernhammer hätte ich nicht überlebt

    Sehr kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern Medizinische Klinik II und Poliklinik

    Der behandelnde Arzt(Gastroentrologe) hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

    Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    LMU Klinikum Campus Großhadern Medizinische Klinik II und Poliklinik

    Seit vielen Jahren habe ich Schmerzen im Unterbauch. Die Diagnose - Reizdarm ! Herr Prof. Brand war der erste Arzt der sich die Mühe gemacht hat, weitergehende Untersuchungen zu machen um die Ursache zu finden. Er hat sie gefunden und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Endlich Klarheit über die Schmerzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    LMU Klinikum Campus Großhadern Medizinische Klinik II und Poliklinik

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen