Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich hatte eine ambulante Operation an einem Finger, wegen eines gutartigen Tumors.
    Ich bin von Herrn Dr. Bär behandelt und operiert worden. Dazu war ich einen Tag auf Station 5b.
    Danach war ich zur Nachsorge noch dreimal auf Station 5b.
    Herr Dr. Bär hat mir alles ganz genau erklärt und hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Auch vom Pflegepersonal habe ich mich erstklassig betreut gefühlt.

    Außerordentliche Fachkompetenz-Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Die Operation,nach einer Vergiftung ,wurde hier im Jahr 2018,erfolgreich durchgeführt. Obwohl die Vergiftung des Fingers bis nahe an den Knochen der Fingerkuppe in Ausbreitun war,gelang einem beherzten Arzt in der Notaufnahme und seinem Assistenten vom Notfallteam,den vergifteten Teil zu öffnen und den größten Teil der eitrigen Flüssigkeit entfernt zu bekommen.
    Die nachfolgende Operation in der chirurgischen Abteilung wurde zeitnah geschafft.Mit antibiotischen Infusionen gab es Heilung. Danke

    Gut gemacht,Fingerkuppe bleibt erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Meine Angaben beziehen sich auf die Notaufnahme.
    Unfreundliches Personal (Ärzte und Pflegepersonal).
    3,5 Stunden auf einen Arzt gewartet. Ob richtige Diagnose erstellt wurde steht noch aus da ich mich entlassen habe und in ein anderes Krankenhaus gefahren bin. Auf jeden Fall falsch behandelt und medikamentiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bünder Krankenhaus nur wenn man keine Wahl hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Vor ca. zwei Monaten hatte ich ( weilbl., 56, kein Übergew.) meine zweite Hueft-OP im Lukas- Krankenhaus. Schon die erste, 2014, ist optimal gelaufen. Ich würde damals von Dr. Menges operiert, minimalinvasiv, Kurzschaftprothese.. Jetzt die andere Seite. Alle haben sich gewundert (die Physios, der niedergelassene Orthopäde), wie schnell ich wieder fit war, nach 16 Tagen ohne Krücken, keine Reha. Jetzt, nach 8 Wochen bin ich so gut wie gesund. DANKE, Dr Menges!

    Danke, Dr. Menges! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Erst freundlich und mit der Behandlung zufrieden und dann erzählt und macht das Gegenteil und dann wird die Akte geschlossen, egal ob der Patient noch Schmerzen hat oder mit der Behandlung zufrieden ist

    Erst Hui und dann Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nicht mehr empfehlens wert !!! Keime wurden in der geschlossenen Wunde gefunden,nach der dritten OP.

    Nach der Haupt-OP (Neues Knie-Gelenk) kamen eine Nach-OP, Dritte-OP während Reha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Danke dem Chef der Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie !

    Danke, dass Sie mir mein Leben zurückgegeben haben wie ich es vor Beginn der immer schlimmer werdenden Schmerzen in beiden Hüftgelenken gekannt habe. Sie haben mich sehr gut beraten, bei schwierigen Entscheidungen geholfen, mich erfahren und routiniert operiert, so dass ich ohne jede Komplikation die Klinik verlassen konnte. Ich habe nach weniger als 3 Monaten nun die volle Beweglichkeit, kann alles wieder machen und bin froh, dass ich mich bei der großen Zahl von vorher befragten Ärzten und Zentren für Sie entschieden habe. Auch Ihre Empfehlung beide stark geschädigten Hüftgelenke in einem Eingriff ersetzen zu lassen war absolut richtig! Ein weiterer Dank gilt der Anästhesieabteilung von Dr. Huser und ihm selbst, der die Vollnarkose durchführte sowie den Ärzten und Schwestern Ihrer Abteilung, die mich immer freundlich und zuvorkommend betreuten und den Mitarbeitern der Abteilung für Physiotherapie, die dafür sorgten, dass ich noch während meines Krankenhausaufenthaltes ein hohes Maß an Beweglichkeit wieder erlangen konnte und mich optimal auf meinen anschließenden Reha-Aufenthalt vorbereiteten. Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache bestätige ich das auch zukünftigen Patienten, die wie ich damals vor der Op Entscheidung stehen.
    Vielen, vielen Dank für Alles!

    Danke Prof. Kiefer ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lukas-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Wenn es um Schulter-, Knie-, Hüft- und Handgelenk-Operationen geht, ist man im Lukas-Krankenhaus Bünde sehr gut aufgehoben. Sowohl der Chefarzt Prof. Kiefer als auch sein Oberarztteam kennen sich auf diesen Gebieten exzellent aus. Das betrifft ebenfalls das Fach- und Pflegepersonal während des stationären Aufenthalts.

    Kompetentes Ärzteteam mit der Möglichkeit der ambulanten Reha im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgstr. 56, 32257 Bünde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen