Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Ich war in Behandlung wegen einer OP an der Hand im AOZ.
    Vorgespräche, Aufnahme, Aufklärung sowie das gesamte Team war großartig.

    Vielen lieben Dank an alle.

    Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Kleinerer Notfall
    Ein Abscess der vom Hausarzt nicht behandeln konnte

    Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Im Regierungsbezirk und weiter eine der besten Kliniken, sowohl medizinisch als auch von der Freundlichkeit gegenüber Patienten

    Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Leider sehr lange Wartezeiten . Fachlich qualifizierter und freundlicher Handchirurg .

    Fachlich sehr guter Handchirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Ich bin letzte Woche unglücklich gefallen und habe mir nachts einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. In der Nacht klappte es super in der Ambulanz. Der Assistenzarzt war sehr klar in der Aussage, ich wurde geröntgt, mir wurde ein Verband angelegt, es wurde mir etwas gegen die Schmerzen gegeben und mir wurde gesagt, dass ich am nächsten Tag zur OP Vereinbarung vorbeikommen sollte. Am nächsten Tag ging ich wieder in die Ambulanz. Ein anderer Assistenzarzt sprach dann nach über 4 Stunden Wartezeit mit mir. Er teilte mir mit, dass am morgen in der Besprechung beschlossen wurde, dass nicht operiert wird und wir es so versuchen sollten. Nach meiner Frage, ob ich denn ohne OP in Zukunft meine Mobilität eingeschränkt wäre, kam die Frage: "Was machen sie denn beruflich?"

    Am Montag war ich bei einem angesehenen Orthopäden in Düsseldorf, der nach Sicht meiner Röntgenbilder sofort in Duisburg in der Unfallklinik einen Termin für eine OP vereinbart hat. Der Abstand der Knochen ist über 1cm und es gibt zwei Splitter auf den Bildern. Beides würde ohne OP wahrscheinlich zu Komplikationen führen.

    Ohne Worte...

    Schlüsselbeinbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Eine Karpaltunnel-OP wurde im Lukaskrankenhaus durchgeführt. Die Ärzte, einschließlich des Chefarztes, behandelten mich sehr zufriedenstellend. Auch die Nachsorge ließ keine Fragen offen. Vor dieser OP hatte ich große Bedenken, da ein mir nahe stehendes Familienmitglied genau mit der gleichen Diagnose in einem anderen Krankenhaus langwierig behandelt wurde und nach viermonatiger Nachbehandlung immer noch nicht vollständig wieder hergestellt ist.
    Ich habe nach zwei Wochen keine Einschränkungen mehr.
    Die nächste OP (gleiche Diagnose) werde ich wieder im Lukaskrankenhaus Neuss machen lassenm.

    Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Chirurgische Klinik II

    Nach einer Gehirnerschütterung war ich im Lukaskrankenhaus und habe mich gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Nette Ärzte und nette Schwestern.

    Zuvorkommende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen