Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Wiedemann Andere

    Wenn ich als schmerzgeplagter Patient zum Arzt gehe, möchte ich, daß mir geholfen wird - Empatie hin oder her. Dr. Wiedemann ist der EINZIGE in der Region, der Einem noch Spritzen gibt (die dann auch helfen). Andere Schmerztherapeuten weigern sich Spritzen zu geben. Auch was für Medikamente sinnvoll sind, auch darüber weiß er bestens Bescheid. Bei mir wurden verschiedene Medikamente getestet und ich erhielt regelmäßig Spritzen gegen die Akutschmerzen. DAS ist es, warum ich zu einem Arzt gehe. Er weiß, was er tut und hilft. ALLES BESTENS.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theo-Funccius-Str. 1, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen