Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nicole-Sophie Consdorf Andere

    Sehr engagiert, freundlich, fachlich kompetent. Auch über ihren Therapiebereich hinaus unterstützend.

    Lungenklinik Hemer Abt. Strahlentherapie

    Positiv:
    - super Betreuung durch Ärzte und Schwestern
    - habe mich immer wohlgefühlt
    - Personal ist immer freundlich gewesen und hat mir jede Frage beantworten können
    - keine Wartezeiten bei Termin
    - Arztgespräche waren sehr aufklärend und auf eine patientengerechte Sprache wurde Wert gelegt

    Negativ: /

    Strahlentherapie nach Brust OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Lungenklinik Hemer Abt. Strahlentherapie

    Über mein Behandelnder Strahlentherapeut Herr Dr. med Kaelberlah kaann ich nur sagen
    Danke .
    Mit viel Ruhe,Geduld und Menschlichkeit wurde ich Behandelt und es wurde mir alles genaustens erklärt was auf mich zu kommt.Wirkung und Nebenwirkungen der Strahlentherapie.

    Auch das Team von der Strahlentherapie war sehr Menschlich ,Freundlich und sprach mir oft Mut zu .
    Danke.

    Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lungenklinik Hemer Abt. Strahlentherapie

    Ich war zwei Monate lang Patient der ambulanten Strahlentherapie und bin sehr zufrieden.
    Dr. Kaelberlah war mein zuständiger Arzt, der sehr kompetent und einfühlsam mit mir umgegangen ist. Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt.
    Die Mitarbeiterinnen an der Strahlenmaschine waren zu jedem Zeitpunkt überaus freundlich und stets darum bemüht mich als Patienten ernst zu nehmen. Ich hatte immer das Gefühl, hier bist Du als kranker Mensch in guten Händen. Ausgesprochen angenehm war auch die absolute Termintreue, man hatte kaum Wartezeiten.
    Diese Abteilung und deren Mitarbeiterinnen sind ohne Abstriche weiter zu empfehlen.
    Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei den Damen.

    sehr kompetente Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theo-Funccius-Str. 1, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen