Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Matthias Forstmann Andere

    Herr Dr. Forstmann und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und entgegenkommend. Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Wolfram Palmbach Andere

    Zügige Antwort auf Terminanfrage / sehr moderne und gut organisierte Praxis, alles sehr sauber / Dr. Palmbach sehr kompent und freundlich, sehr strukturierte Arbeitsweise / freundliches Personal / kann ich nur empfehlen!

    Dr. med. Wolfram Palmbach Andere

    Moderne Praxis mit einem freundlich herzliches, kompetenten Team.

    Herr Palmbach ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Ich hab mich noch nie so gut behandelt gefühlt.
    Empfehle ihn auf jeden Fall weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 27, 79639 Grenzach-Wyhlen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen