Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf
Röntgenweg 1, 52477 Alsdorf
LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf

    Sehr gute Interaktion zwischen Patienten und Therapeuten wird durch eine Gruppenstärke von 2x max. 11 Patienten gewährleistet. Hier gehen keine Informationen verloren, man wird von allen Seiten betrachtet. Dadurch sehr schnelle Reaktion auf Veränderungen. Mir wurde hier sehr geholfen, ich wurde gesehen und wieder Mut gemacht. Jeder Zeit wieder.

    Sehr kompetentes Behandlungsteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf

    Ich war anfangs skeptisch,wurde dann eines Besseren belehrt.Meine Beschwerden wurden sehr ernst
    genommen,egal welches Problem ich hatte.Es war kein Zuckerschlecken,ich musste auch viel mitarbeiten.Es hat sich gelohnt.Vielen Dank!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf

    Ich habe mich sehr wohl in der Tagesklinik gefühlt. Mir wurde sehr gut geholfen und ich habe die Klinik fast symptomfrei verlassen . Jedoch ist es harte Arbeit und man darf nicht erwarten, dass man von den Ärzten und dem Pflegepersonal geheilt wird. Die meiste Arbeit und den Weg zur Genesung muss man alleine gehen .

    Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik Düren Tagesklinik Alsdorf

    Mein Besuch der Tagesklinik liegt nun schon etwas zurück. Rückblickend bin ich mit der Behandlung nicht gänzlich zufrieden. Meine Medikamente wurden zwar gut umgestellt, aber das Therapieangebot war doch sehr dürftig.
    Besonders gestört hat mich die ständige Räucherei von Mitpatentien und Personal.

    Was sollte eine Tagesklinik leisten? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen