Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(1)

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen Andere

    Ich wurde in den letzten Jahren mehrfach von Dr. Hristov operiert und behandelt, hierzu kann ich nur gutes berichten. Der Arzt ist sympathisch und sehr kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ich fühle mich rundum gut betreut. Von Dr. Hristov erhält man umfassende und verständliche Aufklärung. Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank.

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Bis auf die Terminvergabe würde ich allen Ärzten, Pfleger(innen und die Aufnahme 100 Prozentpunkte geben. An der Freundlichkeit bei der Terminvergabe muss dringend gearbeitet werden. Sehr selbstherrlich und launisch.

    Sehr gute Klinik 99,9 Prozent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Meine beiden Kniegelenke waren durch Atrhrose total zerstört. Im Mai 2021 wurde das rechte Kniegelenk durch eine Prothese ersetzt. Auf Grund der damaligen positiven Erfahrungen habe ich die gleiche Operation jetzt am linken Kniegelenk durchführen lassen. Auch diese Operation ist ein voller Erfolg.Neben der hervorragenden operativern Leistung erlebt man auch in allen anderen Bereichen- wie Patientenaufnahme,Pflege, Untersuchungen, Physiotherapie ein dem Patienten zugewandtes Personal.

    Ich kann mir kein beseres Krankenhaus vorstellen. Mit bestimmten, durch Coroana verursachten, Einschränkungen muß man leben. (Cafeteria geschlossen) Am etwas schwachen W Lan wird gearbeitet.

    Wenn Orthophädie, dann LVR Klinik Viersen Süchteln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Kann ich nur weiterempfehlen..alles Prima! Vom parken an vor der Haustüre bis zur Entlassung die morgens fix ging..war der Aufenthalt den Umständen entsprechend wirklich angenehm. Sehr nettes Personal und sauberes schönes Zimmer obwohl älteres Gebäude.

    LVR Orthopädie top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Unfreundlichen emfang. Nur Corona ist wichtig. Wurde hin und her geschikt. Eigentlich waren niemand in mir interesseert. Am einde habe ich meine papieren gefragt und bin zuruck nach hausse gegangen. Autofahrt von 68 km. Nur der verweisung war wichtig , und was benotigt war muss man Selbs t organiseren onhe befund . Eine sehr negatieve erfahrung. Negatieve reaction af meine fragen wo ich hin sollte .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    War nicht gut. Ich war emport • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Von der Aufnahme über die Behandlung bis zur Entlassung lief alles, trotz widriger Umstände alles sehr zufriedenstellend. Ärzte und Pflegepersonal sind top! Wünsche werden nach Möglichkeit alle berücksichtigt, nur sprechenden Menschen kann man helfen.
    Sogar ein Foto meines Hüftgelenkes wurde mir auf meinen Wunsch hin angefertigt.
    Diese Klinik kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Super Betreuung und Behandlung, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Ich wurde gut informiert und die mich behandelnden Ärzte waren gut. Pflegepersonal auf Station 4 zu 99,9% super nett.

    Kompetente SSPDA-Behandlung mit Anschlusstherapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Ich kann die Orthopädie in der LVR Klinik Viersen und deren Dr. Tanyo Hristov leider nicht weiter empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Tolle Klinik, unkomplizierte Aufnahme, alle, alle superfreundlich auch bei meinem telefonischen Gesprächen, Dame vom Empfang, Röntgenangestellte, Pfleger, Ärzte,super Leute, alles toll erklärt, einen Tag vor dem Eingriff wurde ich vom Anästesisten nochmal zu Hause angerufen und er hat mit mir alles nochmal durchgesprochen. Man fühlte sich in besten Händen! Auch beim Verbandwechsel am Folgetag, alles super gelaufen!!!

    Ambulante Kniearthroskopie, Meniskus, Kniescheibe, Kreuzband • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

    Im Oktober vor 10 Jahren, also 2008, bekam ich ein künstliches Hüftgelenk. Bis heute verläuft alles einwandfrei. Keinerlei Probleme bei der Bewegung. Keine Schmerzen.

    Hüft-OP vor 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Horionstr. 2, 41749 Viersen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen