Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    LWL-Klinik Lengerich Abt. Psychiatrie Rheine

    Vorweg, eine cafeteria gibt es nur im Gebäude des Jakobi-Krankenhauses und dazu benötigt man unter Umständen die Erlaubnis des Personals der jeweiligen Station. Ebenso für das Verlassen des Geländes.
    Die Zimmer könnten auch in einer Kaserne stehen. Schrankraum zu wenig. Unpersönlich, kalt die Zimmereinrichtung. Auch wird das Haus als Krankenhaus eingestuft. Je ein bad für 2 Zimmer ohne genügend Ablageflächen die so einfach zu beschaffen wäre ein leichtes. Man wird geparkt, nicht behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gehört eigentlich geschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    LWL-Klinik Lengerich Abt. Psychiatrie Rheine

    Nie wieder ! So eine sheiße Klinik gibt's nirgedwo anders.

    Sollte geschlossen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LWL-Klinik Lengerich Abt. Psychiatrie Rheine

    In der LWL- Akutklinik-Rheine lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und dass sich teilweise zwischen zwei Zimmern das Bad mit 4 Personen geteilt werden muss, egal ob männlich und weiblich, ist das ein unhygienischer Zustand.
    Es muss mehr darauf geachtet werden, dass sich dann nur Herren oder nur Damen das Bad teilen, als auch, dass die Reinigungskräfte besser putzen und wischen. Traurig wenn man Haare vom Vorgänger in der Dusche findet, Ecken rund sind, ... Die Programme zu wenig.

    Akutklinik, LWL-KLINIK-RHEINE, P2&P3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LWL-Klinik Lengerich Abt. Psychiatrie Rheine

    Ich war schon in verschiedenen Psychiatrien und bin nirgends weiter gekommen, sondern wurde immer wieder fixiert und ruhig gestellt. In dieser Klinik bin ich bei Herrn Dr. von Königsmarck in Behandlung. Ich bin den Tränen meiner Vergangenheit sehr nahe, was mich sehr freut, weil ich danach meine Vergangenheit endlich mal ruhen lassen kann und diese nicht immer wieder hoch kommt! Fixiert wurde ich hier nur einmal über eine Nacht, während ich in anderen Psychiatrien für schätzungsweise mindestens eine Woche fixiert und medikamentös ruhig gestellt wurde! Herr Dr von Königsmarck versucht auch mit möglichst wenigen Medikamenten zu arbeiten und benutzt gerne Alternativen, die er als "Skills" bezeichnet. Aukupunktur und Akupressur wird zumindest auf Station P2 in diesem Krankenhaus auch angeboten!
    Bei mir hat sich das Vertrauen auf Ärzte in einigen Jahren von normal in Hass gewandelt. Herr Dr von Königsmarck hat zu Recht sehr schnell mein Vertrauen gewonnen! Das alleine ist schon eine große Leistung!

    In dieser Psychiatrie kommt man weiter und wird nicht nur stillgelegt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hörstkamp 12, 48431 Rheine In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen