M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan

M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Essen, Schönebecker Str. 49
M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan

M2Dent Dres. Max Formuzal und Marat Martin Arakelyan

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen bei M2Dent Wir bei M2Dent sind stolz darauf, eine führende Zahnarztpraxis zu sein, die modernste Technologie mit der sanften Behandlung erfahrener Fachleute kombiniert. Angeführt von unserem dynamischen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Max Formuzal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühlte mich sehr wohl bei den ärzten! Sie haben meine beschwerden ernst genommen und versucht so viel beschwerden wie möglich bereits beim ersten Termin zu nehmen. Werde meine Zahnärztliche Behandlung in Zukunft nur bei m2dent vornehmen lassen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Max Formuzal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein Topzahnarzt!! Die Behandlung verlief weitgehend schmerzfrei und er hat jeden Schritt genau erklärt! Klare Weiterempfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Max Formuzal Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin Angstpatientin. Aber diese Praxis werde ich weiterhin besuchen , da ich mich sehr wohl fühlte. Werde meiner Familie auch Termine dort machen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Max Formuzal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War heute das erste Mal dort und war von der modernen Ausstattung total begeistert. Dr. Formuzal nahm sich sehr viel Zeit, gab mir hilfreiche Tipps und war sehr freundlich und emphatisch. War sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönebecker Str. 49, 45359 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen