Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Main-Klinik Ochsenfurt Abt. Urologie

    Ein Krankenhaus sieht man nicht gern,
    hält sich am liebsten von ihm fern.
    Und musst Du doch einmal hinein,
    dann fahr nach Ochsenfurt am Main,

    zur Klinik, die „Mainklinik“ heißt,
    und wo sich stets aufs Neu beweist,
    hier steht zu jeder Tageszeit,
    ganz oben das Wort: Menschlichkeit.

    Ob beim Empfang, auf der Station,
    ob im OP, freundlich der Ton,
    ein offenes Ohr für deinen Kummer,
    hier bist Du Mensch und keine Nummer.

    Kurzum: in diesem Krankenhaus,
    ist‘s - fast - so schön, als wie zu Haus,
    dies wollte hier in Worte fassen,
    ein Mensch, der fast geheilt entlassen.

    Ärzte, Verwaltung, Stationsschwestern und Stationsgehilfen sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Main-Klinik Ochsenfurt Abt. Urologie

    Nach einer Nierenteilentfernung wegen Tumor an einer anderen Klinik wurde ich hier notfallmäßig aufgenommen, da scheinbar in der operierten Niere ein Gefäß offen war und so Blut in Blase und Urin kam.
    Ausser, dass ich einen Spül-Katheter bekam und geschlagene 5 Tage quasi vor mich hinblutete, wurde nichts unternommen, ausser jeden zweiten Tag Ultraschall.
    Meine Rückfragen bei den behandelnden Urologen, was jetzt unternommen würde, bekam ich immer die Antwort, man würde mal schauen, wie es am nächsten Tag aussehen würde.
    In dieser Zeit verlor ich weiter Blut.
    Nachdem meine Werte dann so schlecht waren, dass man nicht weiter wusste, gestand mir ein Urloge, dass man hier nichts für mich tun könne und ich nun verlegt würde.
    Nach der Verlegung an eine große Klinik in Würzburg wurde ich dort noch in der Nacht in einer Not OP endlich korrekt behandelt und konnte 6 tage später wieder nach Hause.
    Insgesamt bin ich immer noch schockiert, wie fahrlässig und ahnungslos mit mir umgegangen wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nichts als Ratlosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Greinberg 25, 97199 Ochsenfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen