Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Klinik

Plastische Chirurgie , Dermatologie

38 Feedbacks Mannheim, Mollstr. 45
Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Manuel Hrabowski Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Ich habe bei Herrn Hrabowski eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Auch hatte ich mehrfach Botulinumtoxin- und Hyaluronsäureanwendungen. Dabei möchte ich seine geduldige und authentische Art positiv hervorheben. Mit dem Ergebnis war ich auch jedes Mal zufrieden. Wie seine Kollegen in der Dermatologie sind, weiß ich nicht (die antworten nicht so gern auf Anfragen). Ich kann Herrn Hrabowsky auf jeden Fall empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Manuel Hrabowski Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr. Hrabowski ist ein absolut sympathischer, freundlicher und liebevoller Arzt. Ich hatte vor 2 Monaten meine Brustvergrößerung und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich, Dr. Hrabowski nimmt sich wirklich die Zeit für jeden Patienten, beantwortet alle Fragen, gibt alles um ein perfektes Ergebnis zu zaubern und nimmt einem die Angst vor der OP. Wobei ich sagen muss, das ich gar keine Angst hatte und auch kaum nervös war vor der OP, da ich mich direkt wohlgefühlt habe und ich ihm direkt vertraut habe. Generell ist das gesamte Team super liebevoll und hilfsbereit, es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch bei der Nachsorge kann man Dr. Hrabowski und sein Team jederzeit um Hilfe bitten wenn man sich bei etwas unsicher sein sollte. Ich kann das gesamte Team jederzeit weiterempfehlen und würde jede weitere Operation in der Mannheimer Klinik bei Herr Dr. Hrabowski durchführen lassen :)

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Manuel Hrabowski Brustvergrößerung (Beratung)

    Hatte vor 2 Monaten eine brustvergröserung beim Dr. Hrabowski. Das Ergebnis ist einfach nur super, genau wie ich es wollte. Dr hrabowski nimmt sich viel Zeit, und nimmt einen die angst, hatte schon seit 10 jahren den Traum von größeren brüsten. Habe mich aber nie getraut. Bin froh das ich es in der Klinik gemacht habe. Vor allen noch ein großes Lob an das gesamte Team. Alles super verlaufen ohne Komplikationen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Manuel Hrabowski Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte sehr viele Jahre den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Dieses Jahr haben ich mich dann dazu entschieden. Mir war es sehr wichtig, dass es eine Klinik in der Nähe ist und ich mich wohlfühle.
    Die Vorgespräche waren sehr informativ und Dr. Hrabowski war mir von Anfang an sehr symphatisch!
    Also haben wir direkt einen OP Termin vereinbart.
    Was mir sehr gefallen hat, dass alle Hand in Hand arbeiten und ein sehr angenehmen Klima in der Klinik herrscht.
    An meinem großen Tag, wurde ich herzlich empfangen und alle haben sich gekümmert, alles ist super gut verlaufen. Ich habe mich den Aufenthalt in guten Händen gefühlt.
    Heute 6 Wochen nach meiner Operation, bin ich einfach überwältigt von dem super schönen und natürlichen Ergebnis.
    Ich kann Dr. Hrabowski sowohl die Klinik nur weiter empfehlen.
    Und zum Schluss möchte ich nochmal vielen lieben Dank sagen!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Manuel Hrabowski Brustchirurgie

    Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und auch meine Nervosität wurde mir schnell genommen. Auch als ich fragen hatte wurden diese beantwortet und ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
    Die Zeit in der Klinik war auch schön und die Krankenschwestern waren sehr freundlich sodass man sich wohl gefühlt hat nach dem Eingriff. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und es verheilt auch super sodass die Narben kaum mehr zu sehen sind.

    Sehr gute, verständliche und ehrliche Beratung. Es werden keine Wunder versprochen, sondern das was wirklich möglich ist erklärt und auch die Risiken aufgezeigt.

    Bauchdeckenstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nett, freundlich, einfühlsam. Auf Fragen wird eingegangen, Sorgen werden Ernst genommen.
    Hr. Dr.Xxxxx ist absolut empfehlenswert und die gesamte Klinik.
    Vielen Dank an das überaus zuvorkommende Personal auch bei allen anderen Themen.

    Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr gutes Beratungsgespräch und das Ergebnis ist hervorragend. Nach der Op wurde sich sehr gut gekümmert. Das Personal ist sehr aufmerksam und war immer da.

    Tolle Beratung und großartiges Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe im Juli meine Brustvergrößerung von Herr Dr. med. Pronk machen lassen und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auch während der Beratung habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank !

    Sehr empfehlenswerte Klinik für plastische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr empfehlenswert! Medizinisch-professionelle, saubere und schöne Klinik. Alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Dr. Pronk hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und eine super OP sowie Nachsorge durchgeführt. Er ist ein fürsorglicher, humorvoller und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen und Befürchtungen loswerden. Auch der Anästhesist vermittelt viel Sicherheit und nimmt die Ängste. Klare Weitermempfehlung.

    Dr. Pronk ist hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mannheim, Mollstr. 45
Ähnliche Suchen