Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien Hospital Herne Institut für Radiologie und Nuklearmedizin

    Terminvergabe verlief sehr gut, obwohl ich bereits vorher einen Termin verschieben musste. Sehr nettes Team vor Ort. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Arzt vor Ort hat mich über den Ablauf des Herzzintigramms sachgerecht aufgeklärt. Eine ganz tolle und menschliche Truppe dort vor Ort! Absolut empfehlenswert

    Mitarbeiter der Radiologie sind klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hölkeskampring 40, 44625 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen