Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susanne Findt Andere

    Ein Op Termin wird kurzfristig abgesagt, aber ein warum und wann die App stattfindet gibt es nicht. Viele Anrufe und es wird sich nicht zurückgemeldet. Blutverdünnuner wurden abgesetzt, Auflauf wurde geplant und es gibt keine Rückmeldung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich kam in die Notaufnahme aufgrund schrecklicher Unterleibsschmerzen. Ich kam zwar direkt dran, es wurde jedoch keine genaue Diagnose festgestellt, geraten wurde lediglich eine Milchsäurebakterienkur. Als ich ein paar Tage später zu meinem Hausarzt bin hat er festgestellt, dass ich eine sehr weit fortgeschrittene Eileiterentzündung hatte. Tipp: bei jeder Untersuchung Blut abnehmen!!!
    Leider habe ich den Namen der Gynäkologin vergessen. Wäre ich nicht zu meinem Hausarzt, hätten meine Eileiter entfernt werden müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal, unbedingt abzuraten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war zur Geburt meiner Tochter im Marienhospital. Ich war mit der gesamten Betreuung vor, während und nach der Geburt mehr als zufrieden! Ich habe noch nie zuvor so engagierte, freundliche und professionelle Krankenhausmitarbeiter erlebt - egal ob Ärzte, Schwestern, Hebammen oder Servicemitarbeiter. Hier steht vor allem das Wohlbefinden der Mutter im Mittelpunkt - darin liegt glaube ich auch der größte Differenzierungsfaktor zu anderen Kliniken, v.a. denen mit angeschlossener Kinderklinik.

    Tolles Team, super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die medizinische und pflegerische Betreuung ist sehr gut. Vielen Dank!

    Kompetenter und sehr netter Arzt und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Was die Ärzte, Schwestern und Pfleger in der Abteilung der Gynäkologie (Station 3B) auch und gerade während der Covit-Zeit leisten ist unbeschreiblich. So viel nette warme Fürsorge, kein Zurücknehmen wo es falsch wäre, immer da und immer hilfreich, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Es hat es leichter gemacht schlechte Nachrichten zu verkraften und den Heilungsprozeß positiv beschleunigt.
    Wer dort keine Demut lernt, wo wann dann.
    Meinen herzlichen Dank !
    Auch die Einlaß-/Besucherkontrollen zu Corona-Zeiten sind gut und angebracht!
    Einzig: Ich hätte mir vor stationärer Aufnahme einen Covit Test gewünscht.
    Die u.g. Hygienebewertungen liegen nicht an mangelnder Hygiene des Personals, sondern aufgrund der Gegebenheiten des alten Hauses (es müssen sich zu viele Patienten das WC teilen).

    Betreuung mit wunderbarer Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team und besonders bei Dr. Dewalque bedanken. Als Kassenpatientin habe ich am selben Tag noch einen Termin bekommen und habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann die Gynäkologie im Marien-Hospital absolut empfehlen!

    Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war gestern (als Kassenpatientin) zu einer ambulanten gynäkologischen OP im Marienhospital Düsseldorf und möchte dieses KH einfach nur weiterempfehlen. Bei den ärztlichen Vorgesprächen und dem Kontakt mit den Schwestern (DANKE Schwester Karola) habe ich nur nette, ruhige und empathische MitarbeiterInnen kennengelernt. Bei der ambulanten OP wurde ich sehr freundlich und entspannt vorbereitet und anschließend im Aufwachraum fürsorglich betreut. Auch das Abschlussgespräch mit dem Arzt war sehr freundlich und für mich beruhigend.
    Ich sage HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten.

    Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Am 18.04.2018 wurde ich von Dr. Müller Funogea und seinem Team operiert und bin sehr zufrieden. Die Vor und Nachsorge war sehr gut, der Aufenthalt sehr angenehm.

    Kompotenter Arzt Dr. Müller Funogea • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Sehr kompetents Ärzteteam, mein Dank besonders an Dr. Müller-Funogea, Dr. Dewalque und Fr. Dr. Müller.
    Das Pflegepersonal ist immer für die Patienten da, kompetent und sehr herzlich.

    Starkes und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wegen eines operativen Eingriffs musste ich in die Ambulanz.
    Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.
    Der erste Eindruck schlecht, die Gänge wirken ungepflegt und dreckig.
    In der Ambulanz hat ein Patients sich eingenässt, der Urin war auf den Boden gelaufen. Dem Geruch nach zu urteilen, war Zustand etwas älter.
    Auf der Station,3.Etage, stellte sich der diensthabende Arzt nicht namentlich vor, Ängste und Sorgen wurden mir nicht genommen. Kam mir wie Vieh bei der Fleischbeschau vor.

    nettes Pflegepersonal, für Arzt war ich eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 2, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen