Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Marien Hospital Klinik für Orthopädie, Unfall -und Handchirurgie

    War mit unserer kleinen Tochter, 4 Jahre mit Schnittwunde in der ZNA. Alles ganz neu und echt schön. Team war super. Und Dr. Klapperich hat unserer Kleinen die lokale Betäubung als Stich von „Biene Majas Freund Max“ erklärt, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Gab nicht eine Träne. Vielen Dank ans ganze Team :-)

    Super ZNA, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien Hospital Klinik für Orthopädie, Unfall -und Handchirurgie

    Noch nie habe ich einen derart inkompetenten Arzt erlebt, der dazu noch hilfesuchenden Patienten mit Unfreundlichkeit und Arroganz begegnet, dass es menschenverachtend ist.
    Jeder Laie hätte gesehen, dass es sich um eine Sepsis handelt, doch Herr Nager hat es ,trotz mehrfacher Erwähnung, nicht Mal für nötig gehalten Blutdruck zu messen,bzw.Blut abzunehmen. Er hat nur Fieber gemessen,welches wohl nicht hoch genug war. Das Ibuprofen fiebersenkend wirkt ist ihm wohl auch nicht bekannt.Traurig !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fahrlässig und unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptkanal rechts 74-75, 26871 Papenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen