Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marien-Hospital Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Meine 42 Strahlenbehandlungen verliefen perfekt! Es gab keinen Ausfall und ich musste nur 3 mal länger 20 Minuten warten. Vielen Dank an das hoch konzentrierte Team die immer perfekt die sehr neuen Bestrahlungsgeräte ausrichten, selbst 0,2 mm Abweichung wurden noch gegen 0,0 mm ausgerichtet. Trotz der hohen Konzentration und Perfektion waren alle im Team immer sehr freundlich und jeder Zeit konnten Ärztinnen/Arzt Gespräche geführt werden. Danke auch an die Menschen im Hintergrund, die Techniker und vor allem die Physiker, die die Strahlendosen nach Vorgabe von Herrn Prof. Dr. med Hartmann haarklein berechnen.

    Hoch konzentriertes, genaues und freundliches Team um Herrn Prof. Dr. Hartmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 2, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen