Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien-Hospital Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Meinen sehr komplizierten Knochenbruch hat Dr. Dauer hervorragend operativ behandelt. Das Metall ist noch drin & der Bruch heilt noch - aber das funktionelle Ergebnis wird von anderen Ärzten regelrecht bewundert. Auch die anderen Ärzte der Unfallchirurgie, die ich kennengelernt habe, sind top!

    Top Behandlung nach kompliziertem Knochenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Dr. Dauer ist ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Und ein besonderer Dank an das Pflegepersonal auf der Station EG-a, absolut phantastisch!

    top, Arzt und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Grundsätzlich hatte ich mich bei dem behandelnden Arzt gut aufgehoben gefühlt und mich nur über meinen Aufenthalt auf der Station aufgeregt.
    Wie 3 Tage ignorieren, dass ich vegetarische Kost wünsche,
    Physiotherapie, die angekündigt wurde und nicht kam
    usw.

    Nachdem ich dann beim nachbehandelndem Chirug war, wurde klar, dass man mir eine zu große Platte ins Handgelenk eingesetzt hatte, dieser aber auch im OP abgeknibst werden kann oder dass die Platte zu niedrig angebracht wurde.
    Toi toi toi der Bruch heilt trotz allem, doch Begeisterung sieht anders aus

    Schön ist es, wenn man später erfährt was alles schief gelaufen ist.. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Nach meinem Unfall im 01/2012 konnte ich mich zwangsläufig von den Gegebenheiten überzeugen. Die Ärzte der Unfall- und Wíederherstellungschirurgie sind alle sehr gut. Besonders der leitende Oberarzt Dr. C. Firouzabadi. Er hat zusammen mit dem Chefarzt mit \'zusammengeflickt\'. Meine Narben sind so schmal wie Bleistiftstriche. Auch nach Entfernung meiner Titanplatten. - Das Pflegepersonal ist mittelmäßig bis schlecht. Beschaffenheit der Räumlichkeiten; hier ist die Zeit stehen geblieben. Ganz toll ist, dass beim Frühstück zu Putzfrauen Bilder mit ihrem Staubwedel reinigen müssen. Oder das Zimmer geputzt wird. Auch mit kleinem Budget kann man guten Essen zaubern. Es kommt nur auf den Koch und sein Team an. Dennoch gab es täglich drei verschiedene Mahlzeiten. Man hat sich einfach nur bemüht. Über Geschmack lässt sich streiten. Fazit: Medizinisch OK! Alles ist gewöhnungsbedürftig.

    Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 2, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen