Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Kann ich nur weiter empfehlen, alle Mitarbeiter vom Pfleger bis Oberarzt Pierre Einwaller sind super kompetent immer guter Laune und nehmen sich für den Patienten Zeit um alle Fragen verständlich zu beantworten. Sie begleiten einen während der Therapie toll und wirken durch ihre Art sehr beruhigend auf den Patienten. Alles zusammen Note 1 und unbedingt weiter zu empfehlen.

    Topteam der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Es gibt nur wenige Menschen, denen man ansieht, dass sie von Gott geküsst sind, die irgendwie herausragen????. Diese Empfindung hatte ich von Herrn Einwaller, verstärkt durch ein Operationsverhalten, das auch ungewöhnliche, unerwartete Op-Anforderungen aufmerksam. kompetent und schnell in medizinisch sinnvolle Lösung umsetzt. Wohl dem, der solch einen Operateur hat. Die gesamte Urologie im Marien-Hospital hat durch sehr hohe Fallzahlen eine unglaubliche Erfahrung. Auch die von mir kennengelernten Assistenzäzte - auch die Narkoseärzte - strahlen geballte Kompetenz aus. Das hat mich wirklich stark beeindruckt. Die Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger machen ebenfalls trotz der hohen Patientenzahlen inen sehr guten Job. Allein das Essen im Marienhospital war unangenehm "schuppig" ????????. Aber das war für mich bei der vorhandenen medizinischen und pflegerischen Kompetenz unwichtig.

    Toller Oberarzt Piere Einwaller - Unglaubliche Kompetenz der Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    MVZ Urologie Marienhospital. Von der Anmeldung, über die Pfleger bis zu den Ärzten hervorragend organisiert. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind beispielhaft. Meinen Dank an das Team, vor allen an meinen behandelnden Arzt Pierre Einwaller, der mir nach schwerer schmerzhafter Krankheit ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben hat.

    Lebensqualität zurück. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Ich wurde am 5.05.19 wegen akuter Gallensteine von Dr. Ambe operiert. Er war sehr freundlich und erklärte mir vor der Operation anhand einer Zeichnung wie er bei der OP vorgehen würde. Es war meine erste Operation daher hatte ich ein mulmiges Gefühl. Nach der Op. Spürte ich keine Schmerzen. Ich bin sehr dankbar dafür.

    Das Hospital ist wirklich schön. Alles ist sauber. Die Betten sind bequem und lassen sich individuell einstellen.
    Das Essen ist sehr lecker. Ich sag nur Tafelspitz.

    Dr.Ambe sympathisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Ich habe mich für das Marienhospital entschieden, da dort - als allerwichtigstes Kriterium - mit Herrn Dr. Rabenalt ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Operateur arbeitet. Zudem erfolgt die Operation mit der neuesten Technik (DaVinci-Roboter).

    Excellente Operation, neueste Technik, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Sehr gute professionelle Behandlung, überaus freundliche Betreuung

    Nahtlos von Anmeldung über Behandlung bis Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Ich war mit Nierenstau zur Untersuchung in der Urologie bei Herrn Prof. Dr. Bastian und seinem Ärzteteam. Die menschliche und umfassende Art der Aufklärung, hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Angefangen von der Aufnahme, dem Ärzteteam, dem Pflegepersonal, alle waren hoch motiviert und hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach super zum wohlfühlen. Aber auch das Essen war sehr gut.

    Nach der Terapie: Transurthrale Laservaporisation der Prostata (Greenlight) wurde ich
    am 01.04.2017 als sehr zufriedener Patient entlassen.

    Danke, noch einmal an das gesamte Team. Hierher würde ich jederzeit wieder hingehen.

    Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Angefangen von der Aufnahme als Notfallpatient über die Zystektomie und Prostatektomie mit Anlage einer Neoblase bis hin zur folgenden stationären Behandlung lief alles ganz hervorragend. Auch die vom Krankenhaus initiierte Reha, bei der ich Vergleiche zu anderen, gleich gelagerten Fällen ziehen konnte, hat mich zum Urteil geführt: ganz hervorragend abgelaufen! Ganz herzlichen Dank an Herrn Prof. Bastian, den Ober- und Stationsärzten und dem Stationspersonal.

    Empfehlenswert bei Anlage einer Neoblase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Es hat bereits während meiner beiden Behandlungen durch Prof. Bastian in der Klinik Golzheim stets
    Unstimmigkeiten mit der Abrechnung nach GOÄ gegeben. Dieser Umstand hat sich nach einem
    Besuch zum Zweck einer Blasenspiegelung hier noch erneuert. Prof. Bastian hat ohne Absprache für die gleiche Leistung den Berechnungsfaktor von 2,3 aus 3,5 erhöht. Anläßlich des Termins hat er weitere Untersuchungen durchgeführt, die mE für die Spiegelung nicht Notwendig waren. Die früheren Ergebnisse hatte ich allesamt zur Verfügung gestellt. Nach meiner mehrmaligen Intervention und dem Hinweis, daß ich lediglich zur Blasenspiegelung verabredet war, konnte ich die Blutabnahme verhindern und endlich die gewünschte Zystoskopie erhalten. (Wartezeit ca.1,5 h )
    Leider ist im Grunde das Vertrauensverhältnis dadurch beeinträchtigt. Ich werde - so es geht - die
    Behandlung aus diesem Grunde nicht fortsetzen. Das ist schade, denn ich halte den Arztr für
    durchaus kompetent.

    neue Besen kehren gut in die Kasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Klinik für Urologie

    Mir wurde per Bauchschnitt die Prostata geschält. Angefangen vom Aufklärungsgespräch, Terminvergabe, Aufnahme bis hin zur Betreuung während meines Aufenthalts war alles einsame Spitze!
    Die Ärzte sind freundlich und kompetent und vor allem für den Patienten da. Das Pflegepersonal kann man auch nur lobend erwähnen. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, Wünsche wurden schnell erfüllt und Fragen blieben nie offen.

    Kann ich nur empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 2, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen