Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marien-Hospital Witten Kardiologische Klinik

    Katastrophal. Pflegepersonal und Arzt (wenn man denn mal einen sieht) unfreundlich.
    Ich lag auf Station 15 (Kardiologie). Der Morgenurin stand mittags immer noch an meinem Bett. An einem Tag wurde kein Blutdruck gemessen - und das auf der Kardiologie.
    Die Patientenakte eines anderen Patienten lag bei uns im Zimmer auf dem Tisch - soviel zum Datenschutz.
    Die Putzfrau informierte mich darüber, dass ich entlassen werden soll, da sie schonmal mein Bett sauber machen wollte. Es stand aber noch eine Untersuchung an. Nächsten Tag dann dasselbe Spiel. Putzfrau und nacheinander zwei Krankenschwestern wollten mein Bett, obwohl die anstehende Untersuchung immer noch nicht gemacht wurde. Ich sollte mich anziehen und im Wartebereich auf die Untersuchung warten, was ich aber nicht gemacht habe.
    Nachdem dann die noch anstehende Untersuchung endlich erfolgt ist und ich wieder im mein Zimmer kam, war mein Bett schon vergeben. Meine Sachen, die auf meinem Bett gelegen haben, hat man auf meinen Nachtschrank gelegt.
    Das einzig wirklich Positive war das Essen.

    Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marien-Hospital Witten Kardiologische Klinik

    Unser hyperaktiver, 88jähriger ADHS-Opa wurde im Dez. 2018 mit mutmaßlichen Herzproblemen (spätere Diagnose: Lungenentzündung) eingeliefert. Schon in der Notaufnahme verbreitete Opa eine unglaubliche Hektik. Er riss sich von dem Tropf los, sprang alle paar Minuten auf und wollte nach Hause. Ähnliches wiederholte sich dann in den nächsten Tagen auf der Station.
    Ärzte und vor allem das Pflegepersonal erwiesen sich als unglaublich geduldig und blieben freundlich. Ein großes Kompliment von mir! Und vielen Dank noch mal an die Krankenschwestern und Ärzte auf der Station, welche auch bei diesem sehr schwierigen Patienten fachkompetent und gelassen handelten!

    Kompetent, freundlich, geduldig (auch bei sehr schwierigem Patienten) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 2, 58452 Witten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen