Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Der Dr. med. Maria-Theresia Greve ist ein sehr kompetenter, freundlicher, perfekter und guter Arzt!!!! Hab mich bei der Ärztin in der Behandlung sehr sicher gefühlt. Dr. Greve hat sich um jedes Anliegen sofort gekümmert. Auf diesen Doktor ist Verlass!! Kann allen nur empfehlen!!!!!

    Dr. med. Maria-Theresia Greve • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Im kreissaal waren alle super nett und man hat sich sehr km einen gekümmert.
    auch auf Station war alles Top

    Kreissaal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Hier weiß die linke nicht was die Rechte tut. Bin drei mal zur OP vorbereitet worden. Beim dritten Mal hat es dann geklappt. Nach der OP hatte ich sehr starke Schmerzen. Ich bekam immer eine Pille bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Nach bitten und flehen bekam ich eine Spritze, die mir dann half. Ich würde am Knie operiert. Habe bis jetzt keine Einweisung für das Laufen mit Krücken bekommen, soll aber gleich entlassen werden. Ich bin sauer bis zum geht nicht mehr.

    Mangelhafte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Empfohlen bekommen als bestes Krankenhaus. Hat sich dann doch anders entpuppt. Für mich als Patient ein No Go.
    Anästesist: ein grauen
    Nach der Narkose: kehlkopfschwellung wieder in Narkose
    Keine Thrombose Strümpfe bekommen , daraufhin Thrombose bekommen. Vlt war ich eine Ausnahme aber für mich gilt ein never-ever!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Dr.Mehmet Ygit hat mir Leben und Gesundheit erhalten. Dank dafür

    Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Diese Klinik werde ich in meinem Leben nie mehr betreten!
    In meiner Schwangerschaft bin ich in die Klinik zur Untersuchung wegen eines bestehenden Diabetes gegangen. Dort wurden mir schnell Sorgen gemacht, leichte Verkalkungen waren da, aber eben einfach nur Reifezeichen. Die Ärztin war der Meinung wir müssten die Geburt vorzeitig (1 Woche zuvor) einleiten weil meine Tochter nicht mehr richtig versorgt werden würde.

    Ich wurde also einige Tage später zur Einleitung aufgenommen.
    Alles war total unpersönlich, die Wartezeiten waren sehr lang und uns wurde nie erklärt wie was nun abläuft. Nach stundenlangem warten wurden wir dann aufgenommen.

    Mein Befund als ich ankam war "vollkommen geburtsunreif". Schmerzhafte Untersuchungen am Muttermund standen hier an der Tagesordnung. Trotz geburtsunreife wurde mit Coctail und enorm schmerzhaftem Katether im Muttermund versuche einzuleiten was natürlich zu nichts führte außer zu hohen Herztönen meiner Tochter aber auch hierzu wurde man alleine zurück ins Zimmer geschickt ohne Aufklärung, plötzlich sollte ich am 3. Tag Nachhause weil die Station voll sei.
    Durch diese 3 schmerzhaften und nervenraubenden Tage und nun die besorgniserregenden Herztöne wünschte ich nun einen Kaiserschnitt.
    Nachdem wir von einer Hebamme statt Aufklärung nur Horrogeschichten über verstorbene Frauen und nicht verheilten Wunden gehört habe wurde ich dann operiert.
    Auch danach, wir kamen in ein Altbau Zimmer auf anderer Station, viele unfreundliche Schwestern, kein Verständnis, keine Privatsphäre, keine Aufklärung oder Gespräche. Von einer Schwester wurde ich sogar angepampt weil ich um Hilfe fürs Stillen fragt, da die Schwester zuvor wegen meiner blutigen Warzen darauf bestand.
    Als Vegetarier haben wir außerdem Fisch oder auch Fleisch erhalten und trotzdessen das ich Stille erhielt ich alles was man nicht essen sollte, von Kohl zu säurehaltigem Obst.
    Die Familienzimmer waren zudem übertrieben teuer. Über 90€ pro Nacht ohne Klimaanlage im Altbau!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NIEWIEDER! Traumatische Geburt dank inkompetentem Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhaus Klinik St.Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde

    Ich habe im Juli meine Tochter in diesem Krankenhaus entbunden und obwohl meine Tochter die achte Geburt an diesem Tag war, wurde mir das Gefühl gegeben, dass sich alle ausreichen und gut um mich kümmern. Diese Klinik ist für Geburten nur zu empfehlen, da die medizinische wie auch persönliche Betreuung sehr gut ist. Durch den neuen Anbau sind die Zimmer wie Hotelzimmer wieder zu finden.

    Tolle Station mit nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 59, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen