Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Marienhospital Aachen

    Essen und Zimmer war gut.
    Behandlung leider nicht. Sollte letzten Dienstag eine Manometrie bekommen. Dazu kam es jedoch nicht wirklich. War 2 * da Pampe in der Nase und 2 mal tat es das Gerät nicht. Wurde am nächsten Tag entlassen da das Gerät ein geschickt wurde und kämpfe immer noch mit meinen Krankheitssymtomen. Fazit : nie wieder Marienhospital Aachen!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen

    Das Personal bei der Anmeldung in der Notaufnahme vermittelte einem mehr Kompetenz als der behandelnde Arzt der obwohl ich eine Verletzung am Finger hatte immer von den Zehen sprach. Beim röntgen wurde mir kein Schutz angelegt. Letztendlich bin ich ohne Kommentar meiner Verletzung nach Hause gegangen der Arztbrief wurde in meine Tasche gesteckt so dsd ich zu Hause den Befund lesen konnte der auch noch falsch war.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Völlig überforderter Arzt der einem vermittelte keinen Plan zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Marienhospital Aachen

    Alle Mitarbeitenden waren kompetent und freundlich. Sie haben mir ein sicheres Gefühl vermittelt. Der Arzt hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und das Pflegepersonal war trotz umfangreicher Pflichten immer ansprechbar.

    Sehr freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marienhospital Aachen

    Katastrophale Behandlung an der Notaufnahme, obwohl ich nur ein EKG für einen stationären Aufenthalt benötigte. Lange Wartezeit. Nachdem ich um 12 Uhr sagte, ich wäre bereits seit 7 Uhr im Hause, bekam ich die "unverschämte" Antwort der Mitarbeiterin: "und ich bereits seit 6 Uhr".
    Außerdem haben Patientinnen 2mal nach fehlenden Wasserbechern gefragt, da sie nach der langen Zeit durstig waren. Die selbe Mitarbeiterin war aber nicht in der Lage, oder überhaupt interessiert, sich zu kümmern. Absolut inakzeptabel. Das hat mit Patientenorientierung aber auch gar nichts zu tun. Ganz am Rande: Ich bin Privatpatient.
    Korrektur: Schon nach kurzer Zeit traten Beschwerden auf. Die OP war sicherlich nicht fachlich gut ausgeführt. Außerdem wurde zuviel operiert und statt minimal invasiv mit großem Bauchschnitt gearbeitet. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es hier um Geld ging.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztliche Versorgung und Beratung ok., aber Organisation, Umfeld, Komplikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen

    Ich habe 4 Tage in der Klinik (Station F1) verbracht. Die Ärzte, sowie das gesamte Klinikpersonal, waren super nett und sehr kompetent.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst das Essen hat mir geschmeckt.
    Auch mein Besuch war sehr begeistert.
    Ich kann diese Krankenhaus nur empfehlen.

    Tolles Krankenhaus, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen

    Ich war in der Notaufnahme es waren 16 Personen vor mir nach zwei Stunden war kein Patient mehr im warte Bereich. Nach einer weiteren Stunde fragte ich nach und mir wurde gesagt ich bin als nächstes dran. Ich wartete eine weitere stunde. Ich fuhr dann schließlich nach vier Stunden verschwendeter Zeit ohne das mir geholfen wurde nach Hause. Absolut nicht zu empfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine große Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen

    Ich wurde hier während meines Reha Aufenthaltes operiert. da ich einen frischen Bandscheibenvorfall hatte wurde meinem Wunsch nachgekommen, mich im Wachzustand in die Position zu bringen, in der ich operiert wurde. Das war mir sehr wichtig. Die OP war unkompliziert und sehr durch die Bank sehr freundlich.

    Gynäkologische Abteilung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich

    Marienhospital Aachen

    Ich war zum zweiten mal im Marienhospital und wieder auf der Station H1
    Die Mitarbeiter auf der Station sind sehr freundlich und auch mal für einen Scherz zu haben .Auch die Servicekräfte die das Essen austeilen sind immer nett .
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Bock und Dr. Webler die sich sehr um Ihre
    Patienten bemühen und durch Ihre freundlich empathische Art dem Patienten ein gutes
    Gefühl geben .Die Zimmer sind schön und groß.Ich lag auf einem Zweibett Zimmer.

    Tolle Ärzte und Klinik meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen

    Innerhalb eines Monats in dem ich auf Station C4 lag, bin ich mehrmals mal am Rücken operiert worden. Die Ärzte waren fähig und haben mir auch gut geholfen, dennoch fühlte ich mich öfters nicht gut über meinen Zustand informiert und nach einer OP habe ich satte 5 Tage auf den Operateur warten müssen um zu fragen was mit mir los ist! Das Pflegepersonal war bis auf 2 Schwestern ziemlich unfreundlich und wortkarg, teils wurde sogar beim Vorbeigehen auf den Boden geschaut und ein einfaches Lächeln, was sicherlich zum Wohlbefinden des Patienten beigetragen hätte, war wohl einfach zu viel verlangt. Sogar die Tabletten wurden in einem Monat ganze 3 mal zwischen meinem Bettnachbarn und mir vertauscht, was aufgrund einer Allergie für mich schwere Folgen gehabt hätte. Erst nach einem Rüffel von der Pflegedienstleitung war das Pflegepersonal bis auf eine Ausnahme wie ausgewechselt!! Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und würde diese Station auf keinen Fall weiter empfehlen! Das Essen war soweit in Ordnung, morgens und abends in Buffetform und mittags konnte man wählen. Schlecht fand ich, daß es keinen Tee oder heißes Wasser gab, was für Patienten frei zugängig war, obwohl ich starke Magen/Darm Beschwerden als Nebenwirkung hatte. Die Hygiene im Patientenzimmer ließ sehr zu wünschen übrig, Bettwäsche wurde nach 2 Wochen erst gewechselt und ein Kissenbezug sogar garnicht. Die Reinigungsfrau hat in dem ganzen Monat nicht einmal unter den Betten gewischt!!! Alles in allem hatte ich mir von dem gutem Ruf dieses Krankenhauses mehr versprochen!!

    Ein schlimmer Monat auf Station C4! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhospital Aachen

    Das gesamte Ärzte- Team um Pri. Doz. Prof. Dr. Krones ( PROKTOLOGIE ) ist fachlich und menschlich einfach nur hervorragend. Ganz besonders ist Dr. NIEWIERA, der nicht nur ein Spizen- Chirurg ist. Menschlich einfach ganz, ganz toll! ***** Aber, auch Frau Dr. BOEHM und Frau Dr. EL Magd sind Spitzen- Ärztinnen ****

    PROKTOLOGIE: TOP- Ärzte ***** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeise 4, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen