Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die gesamte gynäkologische Abteilung ist sehr freundlich gestaltet. 3Hebammen angetroffen die alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Keine Wartezeit. Der Arzt hat in aller Ruhe und mit sehr viel Zeit die Untersuchung durchgeführt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde alles super erklärt. Top

    Dr Künkel viel Zeit sehr freundlich gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war aufgrund von vorzeitiger wehentätigkeit in diesem Krankenhaus. Habe von Zuhause aus angerufen und mir wurde geraten vorbei zu kommen. Wurde am ersten Abend gründlich untersucht. Daraufhin wurde mir geraten eine Nacht zu bleiben. Zahnbürste, Handtücher etc wurden zur Verfügung gestellt. Am nächsten Morgen wurde ich noch vor dem Frühstück zu 2 weiteren untersuchungen bestellt...ohne feststellbare Diagnose. Trotzdem wurde mir jeden tag geraten meinen Aufenthalt zu verlängern... was immerhin 10 euro kostet aus eigener Tasche. Den ganzen Tag musste ich auf dem zimmer bleiben da eine Schwester nichf lesen konnte und statt \" relative bettruhe\" ,\"relevante bettruhe \" gelesen hatte und mir deshalb verbot mein zimmer zu verlassen obwohl ich sie mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe. Das essen durfte man sich aus mehreren Menüs aussuchen . Und jeden tag bekam ich etwas anderes als ich bestellt hatte oder die Beilage wurde vergessen... danach durfte ich 45 min auf mein essen warten. Bis auf 1-2 untersuchungen morgens , wurde den rest des tages nichts mehr gemacht.
    Einen morgen wurde ich zum ctg gerufen zusammen mit meiner zimmergenossin.
    Dort angekommen wurden wir beide noch bevor wir etwas gegessen hatten angeschlossen.
    Ich bekam sehr starke Schmerzen im nierenbereich und rief nach einer Schwester. .. niemand kam... Man hörte lediglich das klimpern von geschirr aus dem schwesternzimmer. Statt also hilfe zuleisten wurde in aller ruhe gefrühstückt. Nach gewisser zeit kam endlich mal eine Schwester der ich von meinen starken Schmerzen berichtete ...ihre Antwort war :\"ja und? Was soll ich jetzt machen\" ich sagte sie solle eine ärztin holen... diese kam dann nach weiteren 15 Minuten und gab mir eine ähnliche Antwort. Hatte mir nur Schmerzmittel angeboten. Mit denen meines Erachtens nach die ursache nicht bekämpft ist. Nachdem ich ablehnte ist sie schnippisch davon gezogen... und man vergass mich und meine nachbarin am ctg. Wir waren 2 std am ctg obwohl dies normal nur 30 min dauert. Erst nach Schichtwechsel wurden wir da rausgeholt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    niewieder! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    das marienhospital würde ich niemals weiter emfehlen vor allen nicht bei geburten ich persönlich habe schlechte erfahrungen gemacht

    marienhospital • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Sehr kompetentes freundl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 122, 45886 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen