Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marienhospital Klinik für Orthopädie

    Mir wurde am 20.07. ein neues Hüftgelenk implantiert. Von den Untersuchungen über die OP bis hin zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sowohl Ärzte als auch Pflegepersonal machen einen sehr guten Job.

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Klinik für Orthopädie

    Leider herrscht da keine Struktur, man sitzt Stunden über Stunden und wartet bis man dran kommt oder sogar wieder nach Hause geschickt wird.
    Leider kann man die Notaufnahme nicht weiter emphelen und Hygiene ist auch ein Fremdwort.
    Es muss sich auf jedenfall mal was on diesem Krankenhaus tun.

    Notaufnahme absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Klinik für Orthopädie

    Ich bin am Knie operiert worden. Ich habe Prof. Dr. Seitz als einen sehr freundlichen, vertrauenswürdigen u d kompetenten Arzt kennengelernt. Die Voruntersuchung , die Op. Und dann die Nachbehandlung waren wirklich klasse. Ich kann den Prof. Nur auf das wärmste weiterempfehlen ??Ein Gewinn für das Marienhospital??

    Prof. Dr. Seitz ist ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Klinik für Orthopädie

    Die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig, Spinnweben an der Decke in den Ecken.
    Putzfrau liess Kehrschaufel mit zusammengefegten Schmutz fallen, und wurde nicht wieder
    zusammengefegt.

    Sauberkeit des Zimmers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordring 37-41, 59821 Arnsberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen