Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulf Bökeler Andere

    Ich war nach einer Schulterluxation bei Herr Dr. Bökeler und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei nicht eindeutiger OP-Indikation wurde mir ein weiterer Termin vor der OP gegeben, um alle Zweifel auszuräumen, dieser führte letztlich auch zur Einleitung einer konservativen Therapie. Ich kann Herr Dr. Bökeler ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

    Marienhospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr zufrieden mit der Behandlung, mit der OP ist die Behandlung nicht vorbei, auch postoperativ hat Dr. Bökeler immer ein offenes Ohr für Probleme. Auch das Team an der Anmeldung ist sehr hilfsbereit und geduldig, auch wenn immer sehr viel los ist.

    Dr. Bökeler ist einfach spitze ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hatte eine sehr schwierige mehrfache Schulterfraktur, die von einem Team in Frankreich schlecht operiert wurde. Das Team von Herrn Prof. Liener hat mein Schultergelenk gerettet. Die Klinik ist hervorragend organisiert, die Ärzte und das Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten halten sich in erstaunlichen Grenzen. Die Pflege auf Station war hervorragend!

    Hervorragende Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die medizinische Versorgung in der Klinik, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie ist nicht zu empfehlen.
    Sehr oberflächliche Untersuchung an der Station. Unterlassene medizinische Hilfeleistungdurch den Neurochirurgen Herrn Dr. John.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die medizinische Versorgung in der Klinik, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marienhospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bewertung Dr. Bökeler

    Dr. Bökeler ist ein aussergewöhnlich netter sorgfältiger u. sehr kompetenter Arzt. Hier spürt man, das ein Mensch helfen will. Mit viel Fingerspitzengefühl,u. gutem Zuhören, sowie das Eingehen auf seine Patienten, überzeugt er zudem noch mit großer Verantwortung, ebenso mit Freundlichkeit u. sehr guten Kenntnissen, auf dem Gebiet der Schulterchirurgie.
    Gerät man an einen Arzt, wie Dr. Bökeler, weiss man sich in sehr guten Händen.Stets geduldig betreut u. begleitet er seine Patienten, auch wenn es noch so lange dauert. Er gibt nicht so schnell auf. Endlich mal nicht so ein oberflächlicher Arzt! Bei ihm merkt man, dass seine Berufung sein Beruf ist. Also alles in sich stimmig! Diesen Arzt, würde ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen, u. wenn nötig weiter od. wieder aufsuchen!

    Sehr einfühlsamer, vorsichtiger u. verantwortungsvoller Arzt im Marienhospital - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen