Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Mariusz Schattka Andere

    Auf Empfehlung einiger Bekannten stellte ich mich vor 3 Wochen erstmals bei Herrn Schattka vor.
    Er wirkte direkt empathisch und kompetent, hörte sich meine Schilderung der Beschwerden aufmerksam an und besprach ausführlich meinen Anamnesebogen. Folgend führte er eine Blutuntersuchung und einen Schilddrüsenultraschall durch. Kurz danach diagnostizierte er eine Struma nodosa.
    Ich besuchte viele Ärzte, welche meine Symptome nicht erst nahmen und mich ohne Befund nach Hause schickten.
    Diesen Arzt kann ich wirklich weiterempfehlen!
    Auch das Personal in der Anmeldung wirkte äußerst freundlich und zuvorkommend, trotz einer Warteschlange von durchgehend mindestens 20 Patienten.
    Allerdings kann ich jetzt den Andrang verstehen!
    Es herrscht dort nicht nur Quantität, sondern eine sehr hohe Qualität!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Halterner Str. 23, 46284 Dorsten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen