Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(12)

    Martina Scharfe Andere

    Die Praxis führte die Magenspiegelung professionell und ohne Nebenwirkungen, schnell und gründlich durch.

    Danke an das Team und Dr.Steinwede

    Dr. med. Daniel Steinwede Darmspiegelung / Koloskopie

    Seit mehreren Jahre werde ich hier betreut und untersucht. Das ganze Team arbeitet hier sehr zuverlässig, wobei es an Kompetenz und Freundlichkeit meiner Meinung nach nicht fehlt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Durch meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe, bei der Coloskopie, bin ich froh, das es diese Praxis gibt, und das ich als Patient hier aufgenommen wurde. Durch die sehr guten Aufklärungsgespräche wird man gut informiert.

    Dr. med. Daniel Steinwede Magenspiegelung / Gastroskopie

    Für mich hätte es keine bessere Praxis geben können. Gute Erreichbarkeit, nettes und kompetentes Team. Sehr gute Beratung durch den Arzt und angenehme Atmosphäre.
    Vielen Dank nochmal.


    Dr. med. Daniel Steinwede Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und einfühlsam.
    Die ärztliche Behandlung ist sehr professionell, zugleich freundlich und persönlich.
    Kaffee und Kekse im Ruheraum runden den Gesamteindruck ab.


    Martina Scharfe Andere

    Von der ersten Sekunde bis zur letzten fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben gefühlt.


    Martina Scharfe Andere

    Der Gesamteindruck der Praxis war sehr positiv. Das Beratungsgespräch war toll und mir wurde der Anlauf erklärt. Einen Tag vorher wurde ich noch von der Ärztin angerufen um evtl Fragen zu klären.
    Den Tag war ich sehr nervös, die Ärztin und das gesamte Team sind sehr einfühlsam. Die Nachbehandlung und Versorgung war perfekt.
    Ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank nochmal an alle.

    Praxis: perfekt
    Team+Ärzte: perfekt
    Wartezeit: perfekt
    Praxisorganisation: perfekt
    Ablauf und Planung: perfekt
    Terminvergabe : perfekt
    ( sowohl persönlich als auch am Telefon, dass was
    geht wird möglich gemacht )
    Ordnung & Sauberkeit: perfekt



    Dr. med. Daniel Steinwede Darmspiegelung / Koloskopie

    Die Praxis von Dr. Steinwede ist sehr empfehlenswert. Meine Behandlung am heutigen Tag war geprägt von Kompetenz, Patientenorientierung, Freundlichkeit und Empathievermögen des gesamten Praxisteams.
    Ich habe mich trotz der anstehenden Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden auch für medizin. Laien gut verständlich beantwortet. Der Behandlungsverlauf war professionell und ging ohne Wartezeit vonstatten.
    Vielen Dank.


    Dr. med. Daniel Steinwede Andere

    Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Steinwede und kann die gesamte Praxis ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Freundlich, kompetent, bestens organisiert. Von daher Dank und Kompliment an das gesamte Team.


    Dr. med. Daniel Steinwede Andere

    Sehr gut organisierte Termine.
    Ständiger Kontakt, man kann jederzeit nachfragen.
    Gutes Vorgespräch, man wird von der Praxis nochmal vor dem Untersuchungstermin vorsorglich angerufen .
    Privatsphäre wird gut geschützt, das ist nicht überall so.
    Sehr freundliche Betreuung während des ganzen Aufenthalts.
    Dankeschön!


    Martina Scharfe Andere

    Gutes Aufklärungsgespräch. Sehr einfühlsame Ärztin, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kösliner Str. 10 b, 38642 Goslar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen