Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Ibrahim Isik Andere

    Egal ob bei Frau Bahadori oder Dr. Isik, man bekommt hier sehr gute und ausführliche Beratung, ehrliche und realistische Einschätzung und eine top Behandlung. Lippenunterspritzung, Botox, Jawline alles zur absoluten Zufriedenheit. Nie würde ich woanders hin gehen!

    Ibrahim Isik Andere

    Ich bin durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ich war mehrmals dort und hatte meine Nasen- und Lippenunterspritzung. Bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche und ausführliche Beratung und wunderschöne Ergebnisse, die auch lange haltbar sind. Habe sehr gute Erfahrungen sammeln können und kann es jedem ans Herz legen!

    Ibrahim Isik Andere

    Ich war zum Lippen aufspritzen und zum aufspritzen der Tränenrinne dort, wurde über alles informiert, gut beraten und es wurde sich auch Zeit für mich genommen, da ich doch sehr aufgeregt war. Ich würde immer wieder hingehen, absolut Top!


    Ibrahim Isik Andere

    Ich war bereits mehrmals in der Praxis und bin jedes Mal sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung. Herr Isik ist sehr einfühlsam und ich vertraue seiner Einschätzung zu 100%.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bertha-v-Suttner-Platz 1 - 7, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen