Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie
Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(10)

    Prof. Dr. med. Andreas Jokuszies Andere

    Mein Fuß ist vor operiert
    Nachdem im Vorfeld der Ernst der Lage in meinem Fuß unterschätzt wurde und zudem ein Fremdkörper operativ nicht entfernt wurde, konnte ich meinen Fuß 1 Jahr nicht belasten. Durch eine Fall- Konferenz wurde mir Herr Prof. Dr. Jokuszies persönlich empfohlen und ich hatte große Hoffnung auf Hilfe. Nach einer Erstuntersuchung konnte die anschließende OP stattfinden. Der Fremdkörper und Tumore konnten entfernt werden. Ein Spezialist diagnostizierte dann die Diagnose Fibrose. Leider fehlte am Ende das Verständnis und die Akzeptanz für meine seltene Erkrankung.

    Prof. Dr. med. Andreas Jokuszies Andere

    Herr Dr. Jokuszies findet optimale Entscheidungen für jeden komplizierten Fall.
    Er hat unendliche Geduld und Mitleid mit den Patienten.
    Man kann alle seine Patienten nur beneiden.

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Bin super zufrieden wie alles abgelaufen ist, von der erst untersuchung bis hin zur OP Aufklärung. Das man mir auch die Angst genommen hat es nur unter Betäubung zu machen und nicht mit Narkose. Ich habe mich sicher gefühlt auch nach der OP und konnte am anderen Tag nach Hause.

    Daumen op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Nach einem schlimmen Unfall an der Hand ist unsere Tochter fast zwei Wochen von der PHW betreut worden, bevor wir endlich ausatmen konnten. In dieser Zeit haben wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, was vor allem an den kompetenten und freundlichen Ärzten und Pflegekräften lag. Stellvertretend sei Herr Dr. Jokuszies genannt, der mit chirurgischer Kunstfertigkeit und einem großen Herzen dafür gesorgt hat, dass Patientin und Eltern nie die Hoffnung aufgegeben haben.
    Es war schön, den Team-Geist auf der Station zu erleben, wo man immer das Gefühl hatte, dass alle an einem Strang ziehen. In einer extrem belastenden Situation waren wir an der PHW einfach wunderbar aufgehoben!

    Unfall am Daumen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Notwendiger Besuch in der MHH nach Kontakt des linken Daumens mit einem Kreisschneider.. Das Werkzeug hat gewonnen und die Daumenspitze incl. Knochen war übel zerfetzt. Operiert durch Oberärztin Frau Dr. Weyand- eine extrem fähige Chirurgin, die das eigentlich Unmögliche möglich gemacht hat. Daumen sieht jetzt nach 2 Wochen sehr gut aus, der weiterbehandelnde Chirurg ist mit der Arbeit sehr zufrieden, keine Gewebeabstossungen- alles optimal. Jetzt braucht das Ganze nur noch Zeit. Auch wenn ich auf eine Wiederholung keinen Wert lege- die Versorgung in der Handchirurgie der MHH konnte nicht besser sein. Das Einzige- man muss in der Notaufnahme Zeit mitbringen, allerdings gab es eine gute Erstversorgung.

    DR. Weyand- besseres kann Ihnen kaum passieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Nach einer verpfuschten Op wurde ich mit meinen Beschwerden bei mehreren (!) Ärzten vorstellig. Alle waren überfodert. Ich war völlig verzweifelt, bis ich schließlich bei Prof. Vogt landete. Nach einer kurzen Anamnese und Untersuchung stellte er die richtige Diagnose und befreite mich mit einer Op von meinen Beschwerden. Nun versucht er ästhetisch das zu retten, was noch zu retten ist. Er und sein ganzes Team sind kompetent und freundlich. Ich bin Herrn Prof. Vogt und seinem Team sehr dankbar.

    Toller Chef und tolles, kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich habe nach einer Magenschlauch-OP ca 60 kg an Gewicht verloren und habe zusätzlich einen Nabelbruch entwickelt.
    Deswegen würde ich in der MHH von Dr. Dormiani operiert, weil sowohl Allgemeinchirurg als auch Plastischer Chirurg ist. Die Empfehlung bekam ich von einer Freundin, die das gleiche Schicksal teilte.
    Mein Nabelbruch wurde in der gleichen OP mit einem Netz operiert. Mit der Bauchdeckenstraffung bin ich einfach nur überglücklich und ich kann die MHH für so eine OP nur empfehlen.

    Sehr guter und kompetenter Arzt mit perfektem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Die Terminvergabe hat schon lange gedauert, die gesetzlichen Patienten sind es ja gewohnt.
    Dieses möchte ich auch nicht bemängeln....

    Was mich wirklich gestört hatte ist die lange Wartezeit. Nach knapp 4 Stunden, keiner Information wie lange es noch dauert bin ich gegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch andere Patienten waren leicht angesäuert.... Bewerte hier die ärztlichen Leistungen mal mit gut, da ich keinen subjektiven Eindruck vermitteln kann.

    Wartezeit unerträglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Wenn man den sehr stressigen Aufnahmetag mit endlos langen Wartezeiten (insbes. Anästhesie) geschafft hat, warten auf der Station sowohl sehr nettes Pflegepersonal als auch Ärzte, die allesamt einen kompetenten Eindruck machen.

    Ärzte immer ansprechbar, mit verständlichen Antworten und Erklärungen. Pflegepersonal stets hilfsbereit auch mal über das normale Maß hinaus. Gerade bei einem längeren Aufenthalt trägt das zu einem wichtigen Wohlbefinden bei.

    Verpflegung sehr abwechslungsreich, appetitlich und wohlschmeckend. Zu \"bemängeln\" wären hier nur die riesigen Portionen, schade um die vielen Mittags-Reste.

    Zimmerausstattung ok, kostenlose Fernsehnutzung, leider tlw. kein WC auf dem Zimmer sondern nur auf dem Flur.

    Zusammenfassend: Ich würde mich immer wieder auf dieser Station behandeln lassen!

    Gerne wieder ;) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Besser geht es nicht.Kompetente Ärzte und sehr freundliches Pflegepersonal.

    Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen