Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    MR Dr. med. Frank Schwarzmann Andere

    Schwestern und Arzt sehr nett und kompetent. Ich finde nur, wenn man schon einen Termin hat, dann sollte die Wartezeit keine 75 min. dauern. Auch finde ich es etwas verstörend, wenn man vor dem Zimmer zur Blutabnahme sitzt und in einem anderen Zimmer eine Frau oben ohne auf der Liege liegt. Sollte man da nicht lieber die Türe schließen??? Schon alleine wegen der Frauen, welche sich oben herum ausziehen müssen???? Ich bin zwar ein Mann, und finde es nicht wirklich schlimm, aber wenn das die Damen wüssten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dörrenbachstr. 22, 98528 Suhl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen