Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Schwanebecker Chaussee 50
Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Nicole Jenett Andere

    Frau Jenett ist eine Ärztin, die den gesamten Menschen im Blick hat, die sich immer Zeit nimmt und Krankheitsbilder abklärt. Mit ihrer Behandlung war ich sehr zufrieden und bedaure, dass sie sich ein anderes berufliches Umfeld gesucht hat.

    Nicole Jenett Andere

    Sie war die erste und einzige Ärztin die sich nach meiner schweren Erkrankung sich Zeit genommen hat in der Behandlung und es blieben keine Fragen offen schade daß sie nicht mehr im Helios ist

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen