Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Median Achertal-Klinik Psych. Institutsambulanz (PIA)

    Absolut nicht empfehlenswert!

    Alt, dreckig und unfreundlich! Beschreibt diesen Laden ziemlich gut. Auf den Relaxstühlen, auf welchen sich die Patienten ausruhen sollen, kleben die menschlichen Überreste von Generationen. Da möchte man sehr gern seinen Kopf anlehnen, wo vor 15 Jahren gefühlt schon andere reingeschwitzt haben. Man sieht die schwarzen Abdrücke der Köpfe, wenn man halt mal genau hinschaut. Nennt sich Betriebsblindheit oder Ignoranz - lässt sich hier leider nicht genau definieren.

    In den Fluren liegt „Deko“ verteilt auf dem Boden rum. Ebenfalls undefinierbar. Staub entfernen kann so einfach sein, man muss es halt nur einfach mal machen!

    Die Toiletten sind alles andere als sauber. Die Decken und Kissen im sogenannten Ruheraum sind auch sehr ekelig. Außerdem laufen hier regelmäßig Patienten und Personal durch, da hier auch ein Seiteneingang ist! Hallo RUHERAUM?

    Zum Glück gibt es Desinfektionsspender, denn egal was man anfasst, besser die Hände zweimal desinfizieren.

    Auf das unfreundliche gehe ich nicht näher ein, da ich niemand persönlich verunglimpfen möchte. Hilfe und Unterstützung der Patienten sieht allerdings anders aus!!!

    Pünktlichkeit kennt man hier ebenfalls nicht, Pfleger und psychologisches Personal kommen zu jedem Termin zu spät.

    Die Angebote für Patienten sind auch klasse. Malen, Qi Gong, Tanztherapie und spazieren gehen. Wie einfallsreich. Bestimmte Therapien finden allerdings garnicht statt, Begründung: Personalmangel.

    Das antiquierte Konzept (falls man das überhaupt als Konzept bezeichnen kann) sollte dringend überdacht und überarbeitet werden! Service, Dienstleistung und Betreuung der Patienten sind richtig schlecht.

    Den Laden kann man echt nicht empfehlen!

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 1, 77855 Achern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen