Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Median Adelsberg-Klinik Bad Berka

    Mein Aufenthalt in zur Reha in der Adelsbergklinik war sehr gut. Die Anwendungen und Therapien wurden vor Ort mit mir abgesprochen. So konnte ich mit entscheiden, wie mein Behandlungsplan aussieht. Die Therapeuten sind sehr bemüht, allen Anliegen und körperlichen Beschwerden die richtige Behandlung entgegenzusetzen. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement der Sporttherapeutin, die mit frischem Humor und viel Schwung selbst den größten Sportmuffel mitreißen kann.
    Das Essen ist in Ordnung, man wohnt schließlich nicht im fünf Sterne Hotel. Das Obst und Rohkostangebot ist mehr als reichlich, ebenso die Palette an Wurst zum Abendbrot bzw. Marmelade zum Frühstück.Einzelne Servicekräfte sind überaus freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das gilt für die Küche ebenso wie für den Empfang.
    Die Organisation und der Ablauf bei An- und Abreise sorgt für etwas Verwirrung. Da könnte man in der Einweisung zur Reha vielleicht noch genauer drauf eingehen, dann muss man nicht hinterher extra nachfragen.
    Ich war wegen psychosomatischer Beschwerden in der Klinik und könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Mitpatient aus meiner Gruppe schon noch erhöhten Gesprächsbedarf hat. Da reicht eine halbe Stunde Einzelgespräch in der Woche meiner Meinung nach nicht aus.
    Mir hat der Aufenthalt in der Klinik sehr gut getan und ich kann diese Einrichtung unbedingt weiter empfehlen.

    Feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlenweg 2 a, 99438 Bad Berka In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen