Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Klinik Gunzenbachhof Tagesklinik für Psychiatrie

    mir hat garnicht s gefallen kranken schwester taugen nichts und die ärtzte auch nichts

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ohne worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Klinik Gunzenbachhof Tagesklinik für Psychiatrie

    Von Mitte Mai bis Mitte Juni durfte ich Patientin in der Tagesklinik Gunzenbachhof sein. Mein Krankheitsbild umfasst eine Depression, eine Angst/Panikstörung, sowie eine posttraumatische Belastungsstörung. Anfangs kam ich mit großer Angst vor Ablehnung dort an. Doch siehe da, jeder Mitarbeiter hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich. Mein Krankheitsbild wurde sehr kompetent behandelt und ich bekam schnell das Gefühl vermittelt ein wertvoller, gern gesehener Mensch zu sein. Es ist ein wunderbares Team dort und jeder dort tut mehr als er tun müsste, betrachtet das sogar als selbstverständlich. Die Atmosphäre ist offen und freundlich, man wird gefordert und gefördert aber immer auf eine sehr respektvolle, ja, möchte sagen liebevolle Art und Weise. Selbst für die Nachsorge wird gesorgt, falls Bedarf dazu da ist. Voll Dankbarkeit denke ich an diese Menschen und die Zeit zurück und möchte jedem Patienten empfehlen sich mitzuteilen und sich ganz auf das Therapieangebot einzulassen. Ich wünsche jedem erkrankten Menschen solch eine Erfahrung machen zu dürfen.

    Alle Erwartungen übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gunzenbachstr. 6, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen