Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MEDIAN Klinik Hoppegarten

    Ich war sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent! Die Anwendungen waren hilfreich, besonders die Physiotherapeuten (Frau Xxxxx super)!
    Trotz Corona-Stress hatten die Schwestern auf Station 1 immer ein offenes Ohr, überhaupt war jeder Mitarbeiter sehr freundlich.
    Das Essen war gut, auch hier war zu spüren, dass sich jeder Mühe gibt.
    Wer hier nur herumnörgelt, hat offensichtlich mit sich selbst Probleme.
    Ich werde mit dem anderen Knie wieder hierher kommen.

    Eine gute Rehaklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Hoppegarten

    Die Bewertung bezieht sich auf die Komfortstation (Station 6). Hier war ich in einem wirklich in sehr angenehmen Ambiente bestens versorgt und auch die medizinische Betreuung ist mir in guter Erinnerung geblieben. Die Klinik liegt in einer schönen grünen Umgebung, das Umfeld ist allerdings wenig abwechslungsreich.
    Insoweit sind die klinikinternen Abendveranstaltungen nahezu unverzichtbar.

    Alles hat gepasst... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rennbahnallee 107, 15366 Hoppegarten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen