Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    MEDIAN Klinik Tönisstein

    Kann man das überhaupt Therapie nennen?
    Ich fand diesen Aufenthalt schrecklich: Allein schon diese "Units" mit denkwürdigen Therapeuten.
    Alles recht hierarchisch und und und . . .
    Was gut zu bewerten ist: Supertolle Verpflegung mit supertollem Personal, sehr freundlich und und und...
    (Wohlgemerkt das Personal aus Küche und Service im Restaurant)
    Man muss schon ein "dickes Fell" haben, besser, sich vorher um alternative Einrichtungen informieren.
    Übrigens: Im direkten Bewertungsportal dieser "Anstalt" hat mich niemand durchgelassen(???).
    Euch alles Gute ;-)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das ist schon sehr grenzwertig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Tönisstein

    Der 8-wöchige Aufenthalt in dieser Klinik hat mir sehr gut getan. HIer habe ich lernen können, wie ich künftig mit meiner Krankheit \"Alkoholismus\" umgehen kann. Laut Statistik hat diese Klinik die geringste Rückfallquote in Deutschland. Es waren für mich nicht die besten 8 Wochen meines Lebens (so sagte einmal ein Mitpatient), dann wäre mit Sicherheit alles in meinem früheren Leben schlecht gewesen, aber es waren für mich mit die wichtigsten. Ich kann nur jedem Betroffenen bei der Wahl der Reha-Einrichtung zu dieser Klinik raten.

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 25, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen