Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Parkklinik Abt. Orthopädie

    Meiner Meinung nach sind die Ärzte wohl aufgefordert worden von der Rentenversicherung jeden Patienten
    so schnell wie möglich wieder Arbeitsfähig zu schreiben mann könnte meinen das sie dafür eine Provision
    kriegen. Meine Oberärztin Frau Dr. Broll Zeitvogel sagte mir als sie mich fragte wie alt ich den wäre,( bin 52 Jahre) oh da wird sich Renrenversicherung aber freuen da lohnt sich ja noch eine Umschulung . Ich vermute
    auch das sie sich gar nicht die Unterlagen die man ja mitbringen musste,Berichte, CD, Röntgenbilder u.s.w. gar nicht anschauen oder nur Oberflächlich rüberschauen. Die Therapeuten sind aber dafür gut sie geben
    sich echt mühe.

    Die Oberärztin war keine 5 min. bei der Untersuchung in mein Zimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 12-14, 49214 Bad Rothenfelde In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen