Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Ilhan Günaydin Andere

    Ein sehr guter Professor ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
    Für alle Fragen habe ich immer detaillierte Antworten bekommen kurz gesagt mit allem drum und dran ein sehr guter Arzt.

    Dr. med. Annette Volk Andere

    Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Volk in Behandlung. Ich fühle mich
    bei ihr umfassend betreut. Sie ist eine gewissenhafte und Ruhe ausstrahlende Ärztin. Für meine Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und beantwortet diese mit fachlicher Kompetenz. Die sehr ausführlichen und
    für mich verständlichen Arzt- und Laborberichte schickt sie mir zusammen
    mit einem neuen Rezept per Post zu. Die Wartezeiten im Warteraum betragen ca. 5 bis 10 Minuten. Frau Dr. Volk ist eine empathische Ärztin.
    Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. med. Sandra Müller Andere

    Mein Termin bei Frau Dr. Müller war sehr bizarr. Die Ärztin war von Anfang an schlecht gelaunt. Weite Teile des Behandlunggesprächs haben sich wie eine Standpauke und Zurechtweisung angefühlt. Anstatt das von meinem Hautarzt verschriebene Medikament zu nehmen (was eh schon abgesetzt ist) solle ich doch an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ein Problem das ich aus meiner Sicht nun wirklich nicht habe.

    Ich hatte erwartet, dass meine Symptome und die klar tastbaren und mit Bildern dokumentierten Gewebsveränderungen entweder in eine Diagnose rein passen oder eben andere Gründe haben und harmlos sind. Ich muss wohl irgendetwas in Frau Dr. Müller ausgelöst haben, sodass sie neben der Verneinung der Diagnose (die ich ja gerne akzeptiere solange es eine andere Erklärung gibt), mir auch noch sichtlich aufgebracht meine eigene Realität und Wahrnehmung komplett aberkannt hat.

    Positiv war, dass ein Ultraschall gemacht wurde und Blut abgenommen. Mit der Praxisorganisation war ich sehr zufrieden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Sandra Müller Andere

    Die Praxis ist wirklich gut organisiert, Frau Dr. Müller nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ist immer offen für Rückfragen. Der Arztbrief ist ausführlich. Erreichbarkeit per Mail ist prima, telefonisch leider fast unmöglich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sophienstr. 23, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen